Big-J - Cooper VO - Bye-Bye am FRE 09.10 - 14h00

• @Big-J Wunderbar sieht er aus!
    Bin ganz begeistert vom Cooper, die Power reicht völlig, er dreht wunderbar von 3.000-5.000 aus. Mit adaptiver Federung souverän auch auf welligem Untergrund. Perfekt :love: Danke @Logan5 !

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

• @derbysk

Dann hast du ja endlich deine Kombination zusammen. :thumbup:
    Der Cooper 3zyl. ist ein Sahnestück von Motor, hab bisdato auch kein anderer F55/56 gefahren.
    (wollte den Cooper S nie Probefahren, weil ich vom ersten km an bei den 2 Testfahrten vom Cooper Motorsound begeistert war).

Wenn @Logan5 ein Cooper F56 mit seinem Elise gleich stellt, oder sogar noch lieber fährt,
    dann ist das schon was.

Hatte heute Nachmittag zur Rückfahrt meine kurvige Heimstrecke fast für mich alleine,
    verdammt macht das Ding einfach nur Spaass :D:2352: (auch mit den 15" M+S).
    (Hatte vorher vollgetankt, da stand aber auch mal wieder > 10l Ø kurzerzeit im BC.... :0010: )

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Kann ich nur unterschreiben, der Cooper-Motor ist erste Sahne! Dagegen klingt der vom S - nur vom Motorsound her - leider für mein Empfinden ziemlich lahm...

Bin auch einen S und einen Cooper D gefahren. Der S geht natürlich ab wie Hölle, aber der Cooper hat mich völlig überzeugt. Da auch von mir einen großen Dank an @Logan5, dessen Cooper ich gefahren bin. Daraufhin kam mir nämlich die Idee, einen gegen Susi einzutauschen :whistling:

• Wenn @Logan5 ein Cooper F56 mit seinem Elise gleich stellt, oder sogar noch lieber fährt,dann ist das schon was.

Naja, ich überlege manchmal, was ich lieber fahren will. Die Elise gewinnt dann doch meistens :D - der Mini ist halt neu, die Elise hab ich schon ewig (Bj. 2003).... der Reiz des Neuen.

• Wo ist denn das "n" von John? 8o
    Oder liegt es ggf. am iPhone-Display?

Hi,

sieht echt klasse aus!!! :thumbup:
    Auf den weissen Streifen kommt das echt noch besser als auf den schwarzen.
    Freut mich das Du zufrieden bist.

Ed.

Sanity for the sake of sanity is insane 8|

people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D

• auweia, auch noch den falschen Beitrag zietiert. Ich war zu lange weg ;(

meinte den hier:

Sanity for the sake of sanity is insane 8|

people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D