Haben alle
Big-J - Cooper VO - Bye-Bye am FRE 09.10 - 14h00
-
-
@Minimax , ja hat er.
Die leichten Vibrationen hab ich zwar nie gespürt...
Bisschen Sensible Füsse beim ADAC.https://www.adac.de/_ext/itr/t…ni_Cooper/Mini_Cooper.pdf
Laufkultur
Die Laufkultur des neu entwickelten Motors kann durchaus überzeugen. Für einen Dreizylinder dringen
erstaunlich wenig Vibrationen in den Innenraum. Nur leicht spürt man diese an den Pedalen und im
Schalthebel. Etwas störend ist, dass beim Herunterschalten durch das automatische Zwischengas öfters
Vibrationen auf das Kupplungspedal übertragen werden. Der Motor neigt nur wenig zum Dröhnen - nurunter hoher Last bei niedrigen Drehzahlen (< 1.700 1/min) brummt der Motor etwas stärker - was aber nicht
besonders störend ist.
-
-
Da bin ich jetzt etwas verwirrt, zumal der Cooper bei mir auch Favorit ist: das Zwischengas beim Züruckschalten im Sport Mode hat auch der Cooper? Irgendwie habe ich darüber immer nur beim Cooper S gelesen...?
Das hat auch nichts mit dem Sport Mode zu tun. Das haben alle F-MINIs in jedem Mode oder auch ganz ohne Mode
-
-
-
Das ist nicht zufällig dein ehemaliger MINI? Habe jetzt nicht jedes Ausstattungsdetail verglichen, aber von außen insb. das Zubehör, innen Glowing Red + Dark Silver, EZ und km könnte auch hinkommen.
Doch, doch, doch , das ist er
Danke für den link.
Die John Cooper Unterschrift ist noch drauf (Photo 8/15) -
Puhhhhh, gibt ja schon mal nen Hinweis was man so an Wertverlust erwarten darf (der Händler wird ja noch so 2-3k aufgeschlagen haben).
-
Heute auf dem Tag sind es 3 Monate , das ich mich vom MINI getrennt habe , der MX-5 wird in den nächsten Tagen seine 1sten 10000km drauf haben.
Aber der MINI steht noch im Saarland zum Verkauf..., Die Werksgarantie ist noch bis Mitte April gültig...
http://suchen.mobile.de/fahrze…akeId=17500&pageNumber=38Merke gerade , dass in der Anzeige 51810km steht, ich hatte ihn mit 51279km abgegeben.
Würdet ihr einen F56 Cooper für 17990€ , der fast 52000km drauf hat , kaufen ??? (Neuwert war um die 25800€)
-
Sofort!
Schon wegen die Farbe und mit dem wunderbaren gelben Nummernschild
Und dann sofort von drinnen aendern lassen