damit dürfste du auch die 1ste sein im Forum.
Ich glaube aber das @docmarton die schon drauf hat. Aber es kommt ja auch nicht darauf an der erste zu sein!
damit dürfste du auch die 1ste sein im Forum.
Ich glaube aber das @docmarton die schon drauf hat. Aber es kommt ja auch nicht darauf an der erste zu sein!
Richtig der @docmarton hat sie auch in Chrom, ich dachte es wäre die Black Version.
Sind ja noch relativ selten bei den F56/55 im Forum die Zusatzscheinwerfer,
dafür dachte ich Jeanny wäre die erste, die diese LED in Chrom bestellt hätte.
Ist immer interessant zu wissen, was so manche seltenen SA oder Interieur im Forum zu finden sind.
So fast zum Jahresgeburtstag, hab ich mal wieder meine 17" Michelin PilotSport 3 Sommerreifen montiert.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/zwy7f0p.jpg]
So macht der Cooper wieder richtig laune , endlich mal wieder die volle Leistung des geilen 3zyl. ausnutzen zu können.
mit maximalem Reifengrip.
Nach einem laaaangen Winter, ging der Verbrauch von 8,4 >> 7,8 l/100 runter.
Heut Abend sieht es aber wieder anders aus....
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/lSPQ4Vim.jpg]
Schick sieht er aus.
Die 11,3 Liter deuten auf Spaß hin
Da hat es einer aber wieder krachen lassen.
Die warmen Monate sind doch echt perfekt.
Die 11,3 Liter deuten auf Spaß hin
Das , das mit dem Cooper möglich ist ... - Respekt
Bei Vollgas auf der Bahn gehen auch > 12L
Schick sieht er wieder aus
Bei Vollgas auf der Bahn gehen auch > 12L
Schick sieht er wieder aus
jaja der Kleine kann ganz schön kräftig an der Pulle saugen
@Big-J sehr schick schaut er mit Sommerreifen aus...
Aus meiner Sicht sind 11,3 natürlich kein Zeichen für Fahrspass, sondern ich finde es völlig unzeitgemäß - und das MINI-unabhängig - wenn ein Kleinwagen in solche Verbrauchsregionen gerät.
Mir sind die Strecken bei dir schon bewusst und ich gönne dir den Spass...
Gruß
Peter
Naja Peter... Wenn man dauernd bremst und hart beschleunigt, kommen solche Werte eben zustande. Da finde ich 11,x Liter nicht mal viel. Turbo läuft, Turbo säuft auch der CooperD würde da sicherlich bei 8 oder 9 Litern liegen.
Bei meinem R53 mit Kompressor war ein kein Problem, den Verbrauch auf 15-18L zu treiben. Wenn man ordentlich Gas gibt, treibt des den Verbrauch nun mal exorbitant in die Höhe. Autos laufen ja leider noch nicht mit Luft und Liebe, sondern mit Treibstoff.