Noch eine kleine Änderung , in den Zusatzscheinwerfer sind H3 drin,
habe mal Osram NIGHTBREAKER H3 montiert,
gleich muss ich die Sonnenbrille anziehen um Nachts zu fahren.....
Big-J - Cooper VO - Bye-Bye am FRE 09.10 - 14h00
-
-
Kann mich gar nicht sattsehen
@ Hartmut ... Würde mich freuen, wenn es bei euch das Fünftürer-Pendant gibt ...
Gruß
Peter -
Die kleine Änderung am Heck ist nicht schlecht, auch wenn mir solche Metallrahmen nicht gefallen.
Die Fußmatten, sind das Gummimatten?
-
Das Rot innen sieht super aus. Würde ich zwar nicht zum Orange nehmen, aber ich weiß, du magst es bunt. Ist das dark silver? Falls ja, bitte davon noch Fotos, will ich auch nehmen.
Edit: eben gelesen, dass es Dark Silver ist. Bitte Großaufname davon! Sieht es gut oder nach Plastik aus?
-
Schöne Bilder , das Motiv spricht hier für sich
-
Interessant, wie gut die Union Jack Sidescuttles dazu passen. Hatte ich mir zu bunt vorgestellt. Die sind geklebt, oder?! Bekommt man die rückstandsfrei wieder runter?
-
Ja, die werden geklebt...
Bei meinem Händler im Showroom sind die Sidescuttles nur mit Zweiseitigem Klebeband dran gemacht...
Aber eigentlich müssten die, wenn richtig geklebt, auch wieder runter gehen... Kann aber auch böse Überraschungen geben
-
@MiniLux : Luxembourg ist definitiv ein kleines Land, wo jeder irgendwie jeden kennt....
@derbysk : Genau so ist das den L-Ardennen - Der Norden heisst Oesling , oder auf Luxemburgisch "'Éislek*
Mit den Jägern kann manchmal überraschend sein....
Ein kleiner Link
www.visitluxembourg.com/de
oder dort http://www.luxembourg.public.l…great-outdoors/index.html@01goeran : Ja, es sind die originalen MINI Gummimatten, sehen wirklich hochwertig aus
(was mann von den mitgelieferten Matten nicht behaupten kann,
da ist das Ziel von MINI deutlich, dass mann zum Zubehör greift..... )@Logan5 : Billig sieht es nicht aus, mann muss nur das Matte Ansehen mögen,
hat aber den Vorteil den Staub nicht zu magnetisieren.
(werde dir paar Photos machen.)@Jay - @pietsprock : Die Sidescuttles wurden bei mir mit 1k Kleber angebracht.
(steht mal auf der Rechnung so , ob das wieder abmontierter ist ohne irgendwas zu beschädigen, kann ich leider nicht antworten.) -
@Big-J Ist das ein Selfie? http://i.imgur.com/ClqZPec.jpg
-
Mit Abstand die schönste Bilderserie! Danke.