Das habe ich mir auch gedacht. Die Herren auf den Vordersitzen würden eher zur E-Klasse von Mercedes passen. Aber nicht zu MINI
MINI F60 Countryman - Spekulationen zum Exterieur
- 01goeran
- Geschlossen
-
-
Das habe ich mir auch gedacht. Die Herren auf den Vordersitzen würden eher zur E-Klasse von Mercedes passen. Aber nicht zu MINI
das sind die bmw-fahrer die den mini fürn junior testen
-
naja gibt nicht so viele Chefs, die 30 sind Aber Herren dort, sind doch auch nur fürs Foto da, sonst zurück an den Schreibtisch
-
....auch als Ü30 kann man sich im Mini wohlfühlen.....
-
Das waren eher Ü45er
-
... Das Alter Passend zum Foren Durchschnitt, denn 60k Preise gehören da auch eher hin. Schnief.
Doch , bevor wir vergessen haben, worum es ging grade hier...
-
Ich frage mich auch gerade, wo man preislich auskommt, wenn man einen Countryman Hybrid mit einigen Extras bestellt.
Da wird man bestimmt bei 5x.xxx Euro auskommen.Mir ist schon bewusst, dass neue Technik auch höhere Kosten verursacht.
Nur denke ich langsam, dass MINI sich mal wieder einem kleineren Auto zuwenden könnte.
Oder soll das nächste vorgestellte Modell nach dem Countryman dann noch etwas teurer werden und man muss dann 60.000 Euro hinlegen ??? -
Der Countryman wird ja erstmal der größte MINI sein, von daher setzt er erstmal die Obergrenze.
Je nach Konfiguration kann man einen gut ausgestatteten Countryman Hybrid auch für 45t€ bekommen.
-
Je nach Konfiguration kann man einen gut ausgestatteten Countryman Hybrid auch für 45t€ bekommen.
Ähmmmm .... Quelle?
-
Quelle ist die Konfiguration von Pebbles + ein paar Tausend für den Hybridantrieb und Mehrpreis für den Countryman an sich.
Ich bin nachwievor der Meinung das ein gut ausgestattetes Auto nicht alle Kreuze der Sonderausstattung braucht.