Viel mehr Tiefe wird der Countryman nicht gewinnen. Er ist zwar eine Ticken länger, aber eben nur klein bisschen und das wird soviel nicht ausmachen.
Wenn der Clubman absolut zu klein ist, dann wird der Countryman auch nicht passen.
Viel mehr Tiefe wird der Countryman nicht gewinnen. Er ist zwar eine Ticken länger, aber eben nur klein bisschen und das wird soviel nicht ausmachen.
Wenn der Clubman absolut zu klein ist, dann wird der Countryman auch nicht passen.
am besten ist noch die Tarnfolie auf der Rad-Nabenabdeckung, vielleicht werden die ja eckig
Ui, die neuen Bilder sehen aber deutlich weniger sportlich aus:
Kühlergrill und Schienwerfer sehen eher nach aktuellem als neuem Modell aus, dazu nur noch 1 Endrohr. Scheint also eher ein "One" zu sein. Aber im Vergleich zu den vorigen Eindrücken etwas enttäuschend.
http://www.autoevolution.com/n…s-camouflage-111122.html# [Blockierte Grafik: http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/mini-countryman-spy-carpix-111122_1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/gallery/mini-countryman-spy-carpix_4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/gallery/mini-countryman-spy-carpix_6.jpg]
Viel mehr Tiefe wird der Countryman nicht gewinnen. Er ist zwar eine Ticken länger, aber eben nur klein bisschen und das wird soviel nicht ausmachen.
Wenn der Clubman absolut zu klein ist, dann wird der Countryman auch nicht passen.
Hatte vor meinem F54 den R60. Der Kofferraum im F54 ist "gigantisch" gegenüber dem R60. Innen finde ich es auf der Rückbank im F54 ein wenig enger im Fußraum und schön wäre hier die verschiebbare Rückbank wie im R60 gewesen. Ich vermute, dass der R60 für die Fahrgäste etwas mehr Raum haben wird als der F54.
Die gerade gezeigten Bilder vom F60 finde ich langweilig, mal sehen, wie das finale Produkt aussehen wird.
diese Dachreling ist größer als das ganze Auto, ich find die einfach viel zu mächtig, man guckt da ständig hin. Aber mal sehen wie es final aussieht.
An die, die mutmaßlich etwas mehr Informationen zur Vorstellung haben:
Bleibt es beim 11.Feb. 2017?
Vorstellung in Paris, Las Vegas oder Genf?
In einem neueren Text habe ich Vorstellung in Genf und Serie Ende 2017 gelesen. Das wäre ja ein komplett anderer Zeitplan.
Danke für die „Aufklärung“
Scheint also eher ein "One" zu sein. testing-still-has-camouflage-111122.html
Was man hier sieht ist Cooper abwärts. Von der Grundidee her sollen die ja im Vergleich zu S oder aufwärts auch eher weniger Sportlichkeit vermitteln.
Die Scheinwerfer werden aller Voraussicht nach bei allen F60 gleich sein und da hatte ich schon immer das Gefühl, dass die stark in richtig R60 gehen. Ich persönlich finde das nicht schlecht. Der R60 ist vom Exterieur kein hässliches Auto. Das was der F besser machen wird ist viel im Innenraum zu finden und das ist gut so.
An die, die mutmaßlich etwas mehr Informationen zur Vorstellung haben:
Bleibt es beim 11.Feb. 2017?
Vorstellung in Paris, Las Vegas oder Genf?
In einem neueren Text habe ich Vorstellung in Genf und Serie Ende 2017 gelesen. Das wäre ja ein komplett anderer Zeitplan.
Danke für die „Aufklärung“
Laut Bimmertoday wohl schon 2016 :thumbsup:
der wird noch dieses Jahr vorgestellt, dass hatte ich auch so im Hinterkopf
Die Anmutung unterscheidet sich halt genau so wie beim F56: Ein Cooper S/ JCW hat auch einen sportlicheren Auftritt als ein Mini One.