Vor allem das dynamische Xenon ist aus meiner Sicht deutlich besser als das "normale" LED.
MINI F60 Countryman - Spekulationen zum Exterieur
- 01goeran
- Geschlossen
-
-
Vor allem das dynamische Xenon ist aus meiner Sicht deutlich besser als das "normale" LED.
Das ist der Punkt. Die Helligkeit ist völlig okay bei den LEDs. Aber es sind halt keine adaptiven LEDs sowie bei Audi und Mercedes. Mehr als Auf- und Abblenden sowie Abbiegelicht ist, zumindest beim F56, leider nicht drin. Jetzt müssen wir aber aufhören, sonst gibt es "off topic"-Haue hier im Thread
-
Back to topic.......
F60 Serie Hallos und Option LED´s analog F56/55/54
Ich glaube da gibt´s nicht viel zu spekulieren. -
-
Was bei beiden Entwürfen fehlt ist der Hüftschwung ab dem hinteren Türgriff. Sowohl auf den Schemazeichnungen als auch auf den gut getarnten Spyshots ist zu erkennen, dass der F60 hier eine klare Kante bekommt, die in den Rückleuchten ausläuft. Was meiner Meinungen ziemlich gut aussieht und der Seitenansicht mehr Spannung verleihen würde.
Die neuesten Spyshots sprechen gegen die klare Kante im hinteren Kotflügel - Hüftschwung hat er trotzdem - alla F55
Für mich wie ein hochgelegter F55, was für mich nichts schlechtes ist
Bilderquelle http://www.auto-motor-und-spor…-infos-fotos-8625138.html -
Der wird echt schick.
-
boah... ich glaube das auch!
-
ich bin auch schon etwas angefixt
da hat es doch was gutes, dass ich von Beziner auf Diesel wechseln muss (200km Arbeitsweg pro Tag sprechen dafür,
auch wenn ich meinen Benziner eigentlich nicht missen möchte) -
Aber wieso schreibt die ams, dass er eine 6-Gang-Automatik bekommt? Das macht keinen Sinn. Im Clubman ist ja auch Platz für den 8-Gang-Automaten.
-
Wahrscheinlich wie beim Clubman - kleine Motoren 6-Gang ( Cooper) - große vielleicht 8-Gang
bald wissen wir mehr