Ich sage mal, dass man die Antenne mit dem roten Licht wieder sehen wird
MINI F60 Countryman - Spekulationen zum Exterieur
- 01goeran
- Geschlossen
-
-
Stimmt, die Antenne wird wie man auf den Bildern sieht vom Clubman übernommen:
Unbenannt.JPG
Quelle: paultan.org -
Wenn er dann Innenraumtechnisch in die gleiche Richtung geht, wie der Clubman und sich motormäßig bei BMW bedient, was zu erwarten ist, wird das ein richtig erwachsenes und deutlich wertingeres Auto
Hmm......so verschieden sind die Geschmäcker.
Ich finde den Innenraum des Clubbi schick......aber eben Clubbi.
Würde mir wünschen wenn der neue F60 innen vom Gesamtbild eindeutig frecher und etwas Hemdsärmeliger wird.
Die bisher gezeigten Lüftungsdüsen neben dem Centre lassen ja schon mal hoffen.
Und auch wenn ich mich an die kleinen schnarrenden Dreizylinder im Hatch mittlerweile gewöhnt und dort sogar irgendwie lieb gewonnen habe ......
Ich bin immer noch der Meinung so was gehört weder in einen X1 noch in einen F60 und ist in so einem Auto, abgesehen von der Leistung, zumindest alles andere als erwachsen. -
So verschieden sind sie garnicht. Mit "motormäßig bei BMW bedient" habe ich eigentlich nicht an Downsizing und den Dreizylinder gedacht. Mir schwebte eher ein "endlich Weg von dem kleinen 1.6l Turbomotor" vor. Den finde ich einfach bei einem SUV unpassend. Mit den 2.0l Motoren und den stärkeren Dieseln sieht die Sache eben wieder etwas konkurrenzfähiger aus... Und mehr Wertigkeit im Cockpit tut dem Countryman sicher auch ganz gut, wenn er sich gegen X1 & Co. behaupten soll. Beim Clubbi und beim Hatch hat Mini gezeigt, dass es geht. Ich bin zuversichtlich, die schaffen das auch beim Countryman. Gerne darf er Minitypisch verspielt sein, aber eben bitte etwas mehr Premium
-
Der Cooper S und SD wird die bekannten Motoren aus dem Clubman bekommen und damit wird der Countryman sehr gut unterwegs sein.
-
Etwas Einblicke dank weniger Tarnung.
Quelle siehe Bilder.
-
-
Der wird richtig schick werden.
Mit der richtigen Lackierung und Tieferlegung wird der klasse ausschauen.
-
Tieferlegen? Dafür gibt es doch den Clubman Cooper.... ?
-
war auch mein erster gedanke... tiefer, vorne ein stück mehr als hinten