MINI F60 Countryman - Spekulationen zum Exterieur

  • Habe gehört, dass der F60 beim Händler bereits in der kommenden Woche konfiguriert werden kann! Frage mich, ob wir dann auch bald schon mit den ersten offiziellen Informationen rechnen können? ?(

  • Jetzt beginnen die Händlerpräsentationen, da rutschen immer Fotos und Produktinfos an die "geneigte" Kundschaft durch.
    Gehört doch alles dazu um den Spannungsbogen aufzubauen. :)


    @alex_coopers
    Du hast doch einen guten Draht zu unserem Dealer - frag doch'mal was jetzt verbindlich ist und poste es hier. Dann kannst Du Deine Konjunktive streichen ;)

  • So langsam wird es warm....


    https://www.press.bmwgroup.com…-auch-auf-instagram-kanal


    Zusätzliches Angebot für Journalisten: Aktuelle MINI Neuigkeiten ab sofort auch auf Instagram-Kanal.



    24.10.2016 Pressemeldung



    Zur Premiere des neuen MINI Countryman startet MINI einen zusätzlichen Kanal auf der Social-Media-Plattform Instagram. Unter www.instagram.com/mini.news finden Fans der Marke ab sofort alle Neuheiten aus der MINI Welt. Außerdem neu bei MINI: Innovative Form der digitalen Produktinformation, die Texte, Fotos und Videos nicht mehr trennt, sondern zu einer Einheit verbindet.


    P90240832_lowRes_additional-offer-for.jpg



    München. Die Marke MINI erweitert ihr Modellprogramm und gleichzeitig einmal mehr auch die Bandbreite der Kanäle, auf denen der britische Premium-Automobilhersteller den Kontakt und den Austausch mit der Öffentlichkeit sucht. Parallel zur Veröffentlichung der ersten Daten und Fakten, Bilder und Videos über den neuen MINI Countryman geht ein neuer Instagram-Kanal an den Start. Auf www.instagram.com/mini.news postet die globale Medienkommunikation von MINI aktuelle News. Der offene Account auf der Social-Media-Plattform beinhaltet überraschende Bilder, abwechslungsreiche Videos und Informationen zu Modellen, Events, Design, Lifestyle, Kunst, Sport und vielem mehr. Abonnenten des neuen Instagram-Kanals erleben MINI aus vielen Blickwinkeln und die Emotionalität der Marke hautnah und besonders aktuell.
    Die schnelle Verbreitung von Sehenswertem und die unmittelbare Reaktion des Publikums prägen den lebhaften Charakter der Kommunikation auf Instagram. Der seit 2010 bestehende Dienst zählt weltweit mehr als 500 Millionen Nutzer.


    Gleichzeitig setzt MINI die Digitalisierung der Marke mit einer neuen Form der Produktpressekommunikation auf dem traditionelles Kanal, dem BMW Group PressClubhttps://www.press.bmwgroup.com fort. Waren Texte, Fotos und Videos bislang voneinander getrennt, wächst künftig zusammen, was zusammengehört. Wörtliche Erläuterungen und optische Darstellungen bilden dabei eine Einheit, die das Verständnis und das Vorstellungsvermögen der Nutzer wesentlich erweitert. Ist im Text beispielsweise vom Design die Rede, stehen jetzt an genau dieser Stelle die dazu passenden Bilder. Werden die Lichttechnologien oder die innovativen Bedieneinheiten eines neuen Modells textlich erläutert, visualisieren ein daneben stehendes Foto oder ein Video die Beschreibung.
    „Eine Marke wie MINI, die wie keine andere für Trends und innovative Strategien steht, setzt immer wieder Maßstäbe. Mit der digitalen Kommunikation unterstützen wir die Arbeit der Medien und liefern Online-Journalisten zusätzlichen Content, der auf ihre schnelle Berichterstattung zugeschnitten ist“, sagt Alexander Bilgeri, der innerhalb der BMW Group Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gesamthaft die Produkt-, Technologie- und Sportkommunikation verantwortet.
    Wer MINI in den sozialen Netzwerken folgen und ständig auf dem aktuellen Stand sein möchte, kann dies unter folgenden Adressen tun:
    Facebook: www.facebook.com/mini
    YouTube: www.youtube.com/mini
    Twitter:www.twitter.com/mini
    Instagram: www.instagram.com/mini und
    www.instagram.com/mini.news

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)