Sowohl bzgl. Ausleuchtung...
Das ist das Argument was bei mir pro LED zählt. Sicher ist man Jahre lang mit Halogen gefahren und auch am Ziel angekommen, aber so entspannt wie mit gutem Licht kommt man ohne nicht ans Ziel.
Sowohl bzgl. Ausleuchtung...
Das ist das Argument was bei mir pro LED zählt. Sicher ist man Jahre lang mit Halogen gefahren und auch am Ziel angekommen, aber so entspannt wie mit gutem Licht kommt man ohne nicht ans Ziel.
Vermutlich habt ihr wohl recht.
Im Endeffekt wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich Chili, Wired und die LED-Lampen ordern werde, auch wenn das meinen ursprünglich angestrebten Preis übersteigt. Wenn man so viel Geld für ein Auto ausgibt, dann soll es auch den Vorstellungen komplett entsprechen. Da ich auch vor habe das Auto lange zu fahren: Lieber jetzt 1000€ mehr, als mich jahrelang zu ärgern bestimmte Ausstattungen nicht gewählt zu haben.
Die Frage ist, ob es die schwarzen Scheinwerfer sein müssen oder ggf. die "günstigen" LEDs reichen.
Naja so wie ich das sehe, sind die Schwarzen ja "nur" um das Kurvenlicht erweitert, oder? Mhh also ich würde prinzipiell sagen, dass die nicht zwingend erforderlich sind. Da ich allerdings beispielsweise sowieso auch den Regensensor und Fahrlichtsteuerung drin habe, wäre der Aufpreis nicht mehr wirklich so viel.
PS: Achja wie sie es denn mit den Kombinationsmöglichkeiten aus? Auf der Mini-Seite kann ich die LED's nur dann mit dem Chili kombinieren, wenn ich die LED-Nebelscheinwerfer wähle. Ansonsten wird immer eins von beidem rausgeschmissen. Besteht diese Abhängigkeit?
Ich denke ja, würde aber so oder so zum Gesamt-LED-Paket raten.
Bzgl. Kurvenlicht würde ich dieses vor der Order testen.
Für mich ist es kein MustHave.
Es gibt ja Händler, die Cooper mit Standardsitzen da haben... Habe welche in Köln, Hamm und Hilden gesehen...
LED? Auf jeden Fall
Hilden ist auch nicht soo weit von hier weg. Vielleicht fahre ich da demnächst mal vorbei. Erstmal habe ich jetzt nächste Woche meine Probefahrt im Cooper. Da sehe ich dann schonmal wie gut ich mit den Sportsitzen klar komme.
Probefahrt mit dem Cooper mit Sportsitzen, nach Hilden zu den Seriensitzen
Probefahrt mit dem Cooper mit Sportsitzen, nach Hilden zu den Seriensitzen
Klingt nach einem Plan!
LED-Nebel sind Pflicht, sonst schmeisst es dir das Pepper oder Chili-Paket raus.
LED oder nicht - ist Geschmackssache, falls man nicht viel im Dunkeln fährt.
Nur - der neue MINI wird zuerst am LED-Lichtkreis des Tagfahrlichts erkannt - hab ich sogar bei der Probefahrt gemerkt. Ohne LEDs merkt keiner, dass es der neue MINI ist.