Wenn Du vorn PDC nicht brauchst, dann ist der Parkassistent nicht dabei.

F56 JCW Kaufberatung
-
-
Mit dem driving assistant geht ich echt "schwanger". Die Verkehrzeichenerkennung möchte ich schon haben. Vom Abstandssystem bin ich nicht so der Freund. Und die adaptische Gewindigkeitsregulierung ist eh nix für mich.
Ein knapper Tausender steht da zur Debatte.
-
habe oben mal die pdf-Zusammenstellung hochgeladen. Auf der Mini-Seite ist ja der Wurm heute drin.
http://filehorst.de/download.php?file=bghbnhGt
Danke für Eure Hilfe.
-
Mit dem driving assistant geht ich echt "schwanger". Die Verkehrzeichenerkennung möchte ich schon haben. Vom Abstandssystem bin ich nicht so der Freund. Und die adaptische Gewindigkeitsregulierung ist eh nix für mich.
Ein knapper Tausender steht da zur Debatte.
Die pdf funzt - ich find's prima.
Mit Diving Assistant is die adaptive Geschwindigkeitsregelung obligatorisch - daher Sekt oder Selters. Ich hab's dann doch genommen, weil die besser funktionieren soll als frühere Versionen (@bmw z.b.). Ich lass mich überraschen. Die Verkehrszeichenerkennung im HUD wollte ich unbedingt haben... -
Diving Assistant
Derzeit, bei dem Wetter, hat so ein Diving Assi schon wasErnsthaft: Sehr gute Sonderausstattung. Der Tempomat ist klasse
und für eine kamerabasierte Lösung erstaunlich zuverlässig. -
So wie er jetzt ist finde ich ihn auch echt chic.
Ich bin ja Fan von Head-up und DA. Wobei ich das Pano dafür nie raus schmeißen würde.
(Deswegen habe ich auch beides nicht...
)
-
@UnionChuck wie immer sehr aufmerksam und schlagfertig!
-
Ich würde über das wired Paket nachdenken. In Kombination mit HUD ist die eingeblendete Pfeilansicht nicht schlecht. Oder gibt es die auch für die kleine Navi? Und die kostenlosen Updates für 3 Jahre.
-
Ups, ich denke aber doch, dass die Pfeilansicht auch bei dem normalen Navi für € 800 im head up vorhanden ist?