Cooper S Konfiguration - Leasing

• Spotify lässt sich mit Android doch bestimmt auch über A2DB Audio Streaming anhören? Das sind doch schon mal 75% des Use case. ;)

Die Connected App nutze ich auch mit dem iPhone eh nicht, weil man dazu immer das Telefon anstecken muss.

• Spotify lässt sich mit Android doch bestimmt auch über A2DB Audio Streaming anhören? Das sind doch schon mal 75% des Use case. ;)

Die Connected App nutze ich auch mit dem iPhone eh nicht, weil man dazu immer das Telefon anstecken muss.

Das sollte klappen, aber das mit dem Handy bedienen unter der Autofahrt ist eben so eine Sache... ;)

• Die Rückfahrkamera ist wirklich cool. Schwarze Felgen werden vielleicht bald wieder "out" sein, da im Moment "mainstream".
    Auf jeden Fall die sportliche Fahrwerksabstimmung, die auch die Seitenneigung reduziert. Sportliche Abstimmung nicht nehmen, wenn Du erwägst später ein KW Street Comfort o.ä. einzubauen.

• Die Rückfahrkamera ist wirklich cool. Schwarze Felgen werden vielleicht bald wieder "out" sein, da im Moment "mainstream".

Ja, das schwarze Felgen gerade in sind, habe ich auch festgestellt.

Ich habe über meine Autohistorie festgestellt, das für mich 'dunkle' Felgen weniger Reinigungsintervalle bedeuteten. Genau so mit weißen und silberfarbigen Autos.

Vielleicht bin ich in Design-Sachen dann zu pragmatisch....

Ich freu mich jedenfalls hier so nett und ausführlich zu debattieren, was ja @F56_S nur zum Vorteil sein kann. :thumbsup:

• Ich habe über meine Autohistorie festgestellt, das für mich 'dunkle' Felgen weniger Reinigungsintervalle bedeuteten. Genau so mit weißen und silberfarbigen Autos.

Das gefällt ;)

• Ich tendiere mittlerweile eher zu den silbernen Cosmos Felgen...
    Dann haben wir weiß, schwarzes Dach und schwarze Spielgel, sowie silberne Felgen die sich etwas an den silbernen Applikationen anlehnen. ;)

Die schwarzen Felgen erinnern mich zu sehr an nackte Stahlfelgen. ^^