Diskussions & Erfahrungsthread zur Burger Tuning JB4

  • Bin auf jeden Fall sehr interessiert.
    Würde JB4 + Datenkabel und FlexFuel nehmen.


    Diejenigen, die Interesse haben, bitte das auch hier reinschreiben, damit wir sehen ob wir überhaupt die 5, oder sogar die 10 Stück knacken.


    Edit: @FRKS Was würde es denn kosten, wenn wir die 5 nicht knacken?

  • Bin auf jeden Fall sehr interessiert.
    Würde JB4 + Datenkabel und FlexFuel nehmen.


    Diejenigen, die Interesse haben, bitte das auch hier reinschreiben, damit wir sehen ob wir überhaupt die 5, oder sogar die 10 Stück knacken.


    Edit: @FRKS Was würde es denn kosten, wenn wir die 5 nicht knacken?


    Austausch ja,
    aber denkt Ihr bzgl. Sammelbestellungen bitte an unsere Regeln:


    Fazit: Es sind daher nur Privatverkäufe gestattet.
    Nicht abgesprochene Händlerangebote sind aus o.g. Gründen nicht gestattet und werden kommentarlos entfernt.
    Das Gleiche gilt für Sammelbestellungen etc, welche moderiert werden müss(t)en, um die Interessen der Community (das Forum/die User) entsprechend vertreten zu können.

    Sammelbestellungen, privat organisiert, könnte man u.U. diskutieren. Aber: Da sind schon so viele Menschen "auf die Fresse" gefallen,
    da diese aus Unerfahrenheit, Händlern gegenüber Zusagen gemacht haben, von Usern ent-/getäuscht wurden und diese nicht halten konnten.


    Wenn ein Partner in der Händlermeile dafür die Verantwortung übernimmt, sehr gerne.
    Wir möchten in der öffentlichen Diskussion darum bitten, o.g. Gründe zu akzeptieren.


    Danke :thumbup:

  • Da es doch bissl komplizierter ist mit den Sammelbestellungen machen wir bei uns im Händler Bereich einen extra Thread auf.


    Link folgt.

  • Folge einfach der Anleitung welche im N54Tech Verlinkt ist. Je nachdem ob du Handschalter oder Automat hast, hast du hinterm Domlager den ein oder anderen Gummiverschluss in der Spritzdshutzwand. Nimmst einen davon raus und Schleifstein das OBD Kabel vom Innenraum durch. Wenn du den Plug raus holst und mit ner Radchenlampe von aussen leuchtet sieht man es super vom Innenraum.

  • Folge einfach der Anleitung welche im N54Tech Verlinkt ist. Je nachdem ob du Handschalter oder Automat hast, hast du hinterm Domlager den ein oder anderen Gummiverschluss in der Spritzdshutzwand. Nimmst einen davon raus und Schleifstein das OBD Kabel vom Innenraum durch. Wenn du den Plug raus holst und mit ner Radchenlampe von aussen leuchtet sieht man es super vom Innenraum.

    Ja, mich interessiert nur ob man das Kabel im Innenraum dann auch sieht.
    Würdest mir nen großen Gefallen tun, wenn du ein paar Bilder postest.

  • btw. Herr Jean Piere Krämer wird wohl bald was mit den JB4 Boxen machen. Denn interessanterweise lässt er in seinen Videos immer mal wieder infos fallen, die irgendwie sehr nach dem klingen was man so im N54 Pech Forum liest. Ich sage nur Steuergerät Programmierung + JB4

    Übrigens hat JP heute das Video online gestellt. Er hat seinen M6 damit jetzt aufgerüstet und erklärt das auch in 2 Teilen. Er scheint damit zufrieden zu sein.


    JP Performance M6 - JB4 Tuning Teil 1
    JP Performance M6 - JB4 Tuning Teil 2