Biete F56 Mini Cooper SD JCW

• Ja also über eine Leistungssteigerung habe ich auch nachgedacht, aber ich finde in der Umgebung einfach keinen, der meiner Meinung nach voll vertrauenswürdig ist.. Hab keine Lust, dass jmd da rumprogrammiert, Sensoren stilllegt, Komponentenschutz rausnimmt usw.. Und da dachte ich mir erstmal versuchen zu verkaufen :D

Felgen passen definitiv nicht über die Works Bremse, weil die jetzt schon ziemlich gut ausgefüllt werden durch die CooperS Bremse ;)

Aber aktuell ist überhaupt garnichts los in Richtung verkauf, aber wundert mich auch nicht besonders.. ;(

Mal schauen, vielleicht meldet sich ja in den nächsten 4 Wochen noch jemand, sonst behalte ich ihn auf jeden Fall. Habe ja keine Probleme mit dem Auto oder dass ich ihn unbedingt loswerden muss!

• da bin ich auch gespannt wie das bei mir ab august wird, sobald der jcw verfügbar ist. hoffe wir können unsere autos gut verkaufen :thumbup:

• Ja also über eine Leistungssteigerung habe ich auch nachgedacht, aber ich finde in der Umgebung einfach keinen, der meiner Meinung nach voll vertrauenswürdig ist.. Hab keine Lust, dass jmd da rumprogrammiert, Sensoren stilllegt, Komponentenschutz rausnimmt usw..

Machst eine Woche Urlaub im Schwarzwald :5033: , ich zeig Dir ein paar schöne Touren :2352: und einen Tag geht's zu meinem Tuner :D

• Hab meinen Dieselrenner immer noch bei Mobile inseriert.. Hier mal das aktuelle Inserat!

Mini Cooper SD

Forumspreis 26800€ inklusive 17" Winterräder!

Kann auch auf originales Fahrwerk zurückrüsten! ;)