Ich habe gerade ein Mail geschrieben nach mein TAROX Lieferant mit Preisanfrage für
der F2000 und 2 Teilige TAROX Scheiben und Preis von die TAROX Beläge Compound 114,
alles für der F JCW.
Sobald ich Antwort bekomme lass ich hier mehr wissen.
User Jere sein F56 JCW Tracktool
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Ich habe gerade ein Mail geschrieben nach mein TAROX Lieferant mit Preisanfrage für
der F2000 und 2 Teilige TAROX Scheiben und Preis von die TAROX Beläge Compound 114,
alles für der F JCW.
Sobald ich Antwort bekomme lass ich hier mehr wissen. -
Der F2000 reicht für mich denke ich, ist noch ein tollen Preis für ein guter Scheibe.
http://www.tarox.co.uk/product…discs-mini-jcw-f56-f2000/2 Teilige TAROX Scheiben sind leichter und haltbarer meine ich...
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Ist für den R56
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ich weiß nur Beispiel...
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2 Teilige TAROX Scheiben sind leichter und haltbarer meine ich...
Der Haltbarheit von der F2000 ist auch iO.
Mein R53 hat schon mindenstens 400 und ich denke selbst noch mehr Runden Nordschleife mit die ersten
F2000 Scheiben gefahren und sind immer noch ok.
Bei die 2 Teilige kann man der Bremsring separat tauschen.Bremskühlungschlauche hat mein R53 nicht aber der F JCW hat sie ab Werk.
Von meiner TAROX Lieferant habe ich Mail bekommen mit dieselben Preisen als auf TAROX UK.
Die Beläge sind leider noch nicht.lieferbar für der F JCW. Aber kommen bestimmt. -
Hier ein paar Bilder von meiner TAROX Scheiben. Die von Mini sehen etwas gerostet aus weil das Auto steht draussen und wird auch im Salz gefahren. Müss eigentlich mal schnell fahren und richtig die Bremsen treten sodass die Scheiben wieder schöner aussehen.
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Aber Performance Friction macht keine Scheiben für F56 JCW...
Weiss ich nicht aber kommen vielleicht noch wohl dann.
Ich meinte dass ich gute Nachrichten über PF in allgemein gelesen habe. -
So bei mir tut sich auch mal wieder was. Heute kommen alle Powerflex Buchsen rein die es gibt. Morgen oder im laufe der Woche werden Recaros Pole Postitions eingebaut. Dann habe ich mir Meine Domlager bearbeiten lassen um mehr Sturz zu bekommen. Da ich ja auf dem Track immer wieder Hitze Probleme mit der Bremse hatte und man die Elektronsiche Speere nicht Deaktivieren kann bzw. Rauscodieren Probiert mein Tuner das Zwischengas auch im Track Modus (Alles an Elektronik aus) zu Aktivieren das mir das Zwischengas ganz gut gefällt im Stadtverkehr kann ich zwar mit Zwischengas zurückschalten wen ich auf der Bremse steh aber aufm Track lass ich das lieber mal. Trackday´s wurden auch schon Fleißig Gebucht. Aktuell geht´s
09.04 Salzburgring
30.04 Redbullring
16.06 Lausitzring
07.08 Spa FrancorchampsGeplant sind noch 4 Trackday auf der Nordschleife aber da ist Aktuell noch nichts gebucht. Vielleicht sieht man ja den ein oder Anderen :-). Sobald ich alles mal getestet hab werde ich hier mal Bericht erstatten und Bilder kommen dann die Tage auch noch sobald wieder was Passiert. Nächster Umbau wird dann eine Mechanische Speere sein.