Kann mich Roland nur abschliessen.
BRG/Weiss ist einfach sensationell und die Felgen passen in der Farbe sehr gut!
Kann mich Roland nur abschliessen.
BRG/Weiss ist einfach sensationell und die Felgen passen in der Farbe sehr gut!
Yokohama Ad08 in 215/40 R17
Passen die AD08's ohne Spürplatten?
Ich woll diese Reifen nächstes Jahr montieren auf der Originalen Track Spokes aber vorne passen die nicht ohne Platten denke ich weil das Federbein schon so nähe an die 205 Breite Reifen ist.
Ich fahre die AD08 R auf meinem Honda S2000 und gefällen mich sehr gut aber habe damit nicht viel im Regen gefahren.
Im Winter fahren wir sowieso Winterreifen auf der JCW.
Passen die AD08's ohne Spürplatten?Ich woll diese Reifen nächstes Jahr montieren auf der Originalen Track Spokes aber vorne passen die nicht ohne Platten denke ich weil das Federbein schon so nähe an die 205 Breite Reifen ist.
Ich fahre die AD08 R auf meinem Honda S2000 und gefällen mich sehr gut aber habe damit nicht viel im Regen gefahren.
Im Winter fahren wir sowieso Winterreifen auf der JCW.
Kann ich dir leider nicht sagen da ich sie nie auf den Originalen Felgen montiert hatte aber es ist jetzt so wie ich es fahre rings rum sehr eng und schleift hinten gerne mal noch.
Danke Schön für deinem Reaktion.
Wann es soweit ist dan informiere ich mich nochmal hier und da.
HI Jere,
Wie bist du mit den Bremsen zufrieden?? Ich habe auch probleme mit serienmäßig Bremsen. Ich habe Pagid Bremsbeläge installiert und Scheiben immer vibrieren...
Ich danke für Ihre Antwort und (Experience)
HI Jere,
Wie bist du mit den Bremsen zufrieden?? Ich habe auch probleme mit serienmäßig Bremsen. Ich habe Pagid Bremsbeläge installiert und Scheiben immer vibrieren...
Ich danke für Ihre Antwort und (Experience)
Hi hier ein Bericht den ich in einem anderen Thread geschrieben hab,
Hab auch die Pagid Rs29 Beläge verbaut
und kann sie auch empfehlen. Habe sie jetzt auf der Nordschleife (7
Runden), Salzburgring (87 Runden) und Red Bull Ring (52 Runden)
getestet. Zusätzlich habe ich noch Stahlflex Leitungen und ne
Ordentliche Bremsflüssigkeit. Für mich eine sehr harmonische Kombination
die Bremse funktioniert sehr gut und konstant hatte lediglich nach 5-6
schnellen Runden Sbr oder Rbr Hitze Probleme, daher find ich auch die
Kombination sehr harmonisch ich denke bei noch aggressiveren
Bremsbelägen bekommt hier noch schneller Hitze Probleme was dann meiner
Meinung nach wenig sinn machen würde, zudem wurden meine Bremsscheiben
auch leicht blau schon ich denke die waren hier an ihrer schmerzgrenze.
Nach einer Abkühlrunde konnte dann jedes mal wieder weiter Geballert
werden. Hatte steht´s ein sicheres und angenehmes Gefühl bei der Bremse,
die zu hohe Temperatur kündigte sich langsam durch ein immer länger
werdendes Bremspedal an und war schnell wieder weg nach ein wenig
schonen. Im Alltag muss man ein wenig einbüßen machen, manchmal
quietschen sie, anfangs bremsen sie gerne mal eher schwach, vor allem
wen sie nass sind und das Auto stand was aber kein Problem ist nach 2-3
bremsen sind sie voll da und Bissiger wie die Serien Beläge. Bei jeden
vorwärts und Rückwerts bremse klackert es einmal laut da die Beläge
leicht im Bremssattel rutschen, muss man sich aber auch nur dran
gewöhnen ich bremse hier immer einmal leicht und danach ist es kein
Problem mehr.
Probleme mit vibrierenden Scheiben hab ich nicht, und die Hitzeprobleme legen meiner Meinung am meisten an der Elektronischen Speere. Drum werd ich jetzt bald eine Mechanische Speere verbauen und denke damit solten die Hitzeprobleme vergangenheit sein.
HI,
ich möchte auch bessere Bremsflüssigkeit anwendem.
Bremswirkung ist sehr gut die Pagid Beläge. Ich habe Probleme nur mit drehenden Bremsscheiben Vielleicht hilft drechseln (gerade machen) Scheibenbremse.
Also der Elektronischen Speere auf JCW nur bremst Vorderräder? Ja dachte, es wie ein System war ähnlich mit WV Golf GTI Performance...
Also der Elektronischen Speere auf JCW nur bremst Vorderräder? Ja dachte, es wie ein System war ähnlich mit WV Golf GTI Performance...
Die Elektronische "Speere " was für mich keine Speere ist bremst nur Vorne, was zu einer zusätzlichen beanspruchung der Bremse führt, das ESP Regelt auch an der Hinteren Bremse, kann mir gut vorstellen das deine Scheiben mal zu heiß wurden oder zu schnell Kalt bzw. nicht gut Kalt gefahren und es sie dann verzogen hat. Ob ein abdrehen der scheibe da Ratsam ist oder lieber eine neue SCheibe kann ich dir nicht sagen.
Eine neue Scheibe nur 1000km und 15 Runden auf NS ausgehaltet
Das bedeuten, nach der Installation eine Mechanische Speere muss die Elektronische "Speere " deaktivieren...