Sind wir nicht alle irgendwie kleine Proll´s?
Sonst würden wir ja Dacia oder so fahren.
Sind wir nicht alle irgendwie kleine Proll´s?
Sonst würden wir ja Dacia oder so fahren.
top. so muss ein JCW aussehen...kein Mensch braucht 18er auf den Mini und behauptet es sei Performance..das ich nicht lache.
17er mit Semi, die beste Kombi um sprtlich zu fahren.
grussssss
Im Mid Modus gleich Lautstärke nur eben ohne knallen!
Muss ich einfach haben das Teil. Egal ob Schmipfe daheim.
Muss ich einfach haben das Teil. Egal ob Schmipfe daheim.
Mid Mode ? Noch nie benutzt . Mach halt die Originalen Endrohre wieder hin oder die Chrome von Remus. Bei Klappe zu merkst kein unterschied. Könnt gut sein das deine Alte gar nicht Merkt
Da kannst Du aber sicher sein, dass der Finanzminster einen Abgang liquider Mittel in der Höhe von 1,1k merkt.
Bittere Pille
Japp, dass bekommen sie mit. Da hilft nicht mal das teilen in kleine Häppchen.
So dachte ich nutze mal meinen freien Nachmittag und mache das mit meinem Auto was der Fahrer nicht schafft und zwar abspecken. Ergebnis war leider sehr ernüchtern, gerade mal 21,35 kg. Positiver Nebeneffekt die Remus ist jetzt im Innenraum richtig Präsent und wird vor allem oben raus richtig nett vom klang da ging sie meiner Meinung nach vorher eher unter. Die sonstigen Geräusche halten sich völlig im Rahmen, nur Kiesel Steinchen sind jetzt sehr deutlich zu hören, welche es durch die Radkästen haut. Am Freitag geht´s zu Gigamot und es Gibt Stahlflex Leitungen, Pagid Rs29 Beläge, ordentliche Bremsflüssigkeit und anschließen weite4r für 3 Tage an die Nordschleife. Danach werde ich mal Berichten was ich von dem Bremsenupdate halte.