07.08 Spa Francorchamps
Nach Spa möchte ich dies Jahr auch noch: ) Bei welchem Anbieter hast gebucht ?
07.08 Spa Francorchamps
http://racetrack4you.de/ war jetzt für mich Preis/Leistungs Sieger, mehr als genug Fahrzeit und mit Mitgliedschaft und Frühbucherrabatt ein Top Preis. Hatte dort auch noch einen sehr netten Kontakt.
Am 30.04. bin ich auch auf dem RBR, vielleicht sieht man sich auf der Piste.
So ab jetzt mit 3° Sturz an der Vorderachse unterwegs .
Recaros sind auch drinnen und werden die Woche noch eingetragen .
Laut Radlaswaagen bringt mein Mini bei Halbvollem Tank ziemlich genau 1200Kg auf die Waage, find ich ok geht aber noch was. Abgespeckt hab ich in dem ich den Kompletten Kofferaum Nackig gemacht habe und die Recaros bringen Paar Kilos, sobald ich mein Autole wieder hab wiege ich mal die Original Sitze.
Ahja und mit einem sehr Sympatischen Loch im Armaturenbrett bin ich jetzt auch unterwegs . Ist mir aber so lieber wie die Kacke ständig vor der Linse zu haben.
Tolle Änderungen aber vom HUD verstehe ich nicht. Ich nütze es gerne und per Knopfdrück kann man es senken lassen.
Viel Spass mit der Renner und halt alles heile.
Tolle Änderungen aber vom HUD verstehe ich nicht. Ich nütze es gerne und per Knopfdrück kann man es senken lassen.
Das sieht eher nach dem Fuß für diese Chrono-Dingsbums-Anzeigen
Viel Spass mit der Renner und halt alles heile.
Ja wie @MINI-Checker richtig erkannt hat war dass mal das Chrono Paket
Ich würde mir da ne Abdeckung mit nem Gitter für machen, damit das nicht ganz so zerrupft ausschaut.
Ich würde mir da ne Abdeckung mit nem Gitter für machen, damit das nicht ganz so zerrupft ausschaut.
Joa iergendwie sowas in der art werd ich denk machen. Mein Onkel hat ne Schreinerei mit Lackierkabine, ich denk ich werd mir von dem a Hölzle machen lassen welche wir dann Lackieren und da drauf stecken.