Oh weh Ich steh' ja auf Connected und die ganzen Spielereien,
aber das hier ist mir - bei nochmaliger Überlegung - einen Tick zu viel.
Anbremsfunktion? Vollgasfunktion
Ich drücke dir/Euch die Daumen,
dass da ggf. noch einmal nachgebessert wird.
Oh weh Ich steh' ja auf Connected und die ganzen Spielereien,
aber das hier ist mir - bei nochmaliger Überlegung - einen Tick zu viel.
Anbremsfunktion? Vollgasfunktion
Ich drücke dir/Euch die Daumen,
dass da ggf. noch einmal nachgebessert wird.
Vollgasfunktion
Die hätte mein Fuss gerne, wenn ich doch endlich die 2000km voll hätte
Werde das testen
Wie Vollgas im Nemo? Das haste mit dem Fabia doch nicht gemacht, oder?
@choenig heute hab ich die neue Preis- und Sonderausstattungsliste für den Active Tourer (gleiche Plattform wie F56) studiert:
http://doerr-hess.de/active-to…ive_Tourer_Preisliste.pdf
das beantwortet einiges: BMW hat sich die Spurverlassenswarnung und Lenkung im Stop and go vorerst reserviert exclusiv ... die Ergebnisse sind offensichtlich gut genug, und die Technik ab 30km/h aufwärts auch identisch beim Assistenten mit Mini
Grundsätzlich nicht verkehrt, aber mir wäre das schon zuviel der Assistenz, denn wo endet den das noch, wenn die Autos alles selber machen?
Grundsätzlich nicht verkehrt, aber mir wäre das schon zuviel der Assistenz, denn wo endet den das noch, wenn die Autos alles selber machen?
So lange das ein KANN und kein MUSS ist, finde ich es interessant
Ein Muss wird wohl so schnell nicht kommen, bei unseren Gesetzen.
Dennoch ist es immer mit Vorsicht zu beachten, denn wer garantiert einem, dass es immer so funktioniert wie es soll? Man selbst ist vielleicht aufmerksam genug um es mal festzustellen, dass es nicht funktioniert, aber sind es andere auch, die es nutzen?
Man selbst ist vielleicht aufmerksam genug um es mal festzustellen, dass es nicht funktioniert, aber sind es andere auch, die es nutzen?
Da hast Du durchaus recht.