Witzig wirds dann bei den hybrid Modellen, trotz Tank leer geht's dann durch recuperation / segeln trotzdem weiter. Vllt gibt's dann einen Green plus Modus...
MINI F56 - Bonuskilometer im Green Mode
-
-
Habe heute auf meinem täglichen Arbeitsweg von 25 km angeblich 4,7 Bonuskilometer erzielt.
Irgendwie verstehe ich das ganze Bonuskilometersystem aber immer noch nicht. -
Habe heute auf meinem täglichen Arbeitsweg von 25 km angeblich 4,7 Bonuskilometer erzielt.
Irgendwie verstehe ich das ganze Bonuskilometersystem aber immer noch nicht.
Ist doch relativ einfach
Du bist offensichtlich im GREEN-Mode so zurückhaltend gefahren, dass Du mit Deiner üblichen Fahrweise im MID-wesentlich mehr verbrauchen würdest...Gemessen auf die Tankfüllung derzeit ein Gewinn von 4,7km, im Vergleich zum Standard @ MID.
-
Fahre sonst fast nur im Sport-Mode
-
Vermutlich MID dann auch eher sportlich
Green zurückhaltend: Tadaaaaa --> BonuskilometerExakt so sollte man die Modes auch nutzen, meiner Meinung nach...
Zumindest ich erreiche dadurch sowohl Bonuskilometer als auch guten Verbrauch. -
Joa,würd ich mal so sagen... Green nutze ich meist nur für den Arbeitsweg,25 km Landstraße,mit haufenweise LKW's und überwiegend Überholverbot. Da ist der Fahrspaß so oder so eher beschränkt
-
... und Green dafür gemacht
-
Hab am Montag auf 350km Autobahn 73km plus gemacht, das hatte ich auch noch nie
-
aufn weg nach polen hab ich bei 970km maximal 306km bonus geschafft!
-
Hab heute auf der Heimfahrt von Sachsen den Green Mode genutzt um zu sehen, wieviel Bonuskilometer zusammen kommen
Tempomat bei 121km/h und viel Regen und Wind:
image.jpeg