Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch zum JCW @zettie444
Ich war ein Tag vor dir mit der Auslieferung meines JCW's dran
Dann wünschen wir uns Mal eine schnelle vorübergehende Einfahrzeit
Viel Spaß!
Danke, die Wünsche gehen ebenso an dich !
Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber ich finde das Auto genial.
Noch fahre ich relativ verhalten, aber wenn ich mal im MID-Modus ein bisschen aufs Gas gehe, kommt Schub ohne Ende. Dabei habe ich bis jetzt noch nicht einmal den Sport-Modus probiert ...
Das möchte ich mir bis nach der Einfahrzeit aufheben (sozusagen wie Weihnachten und Ostern an einem Tag ...
Ein kleines Manko hatte ich gestern allerdings:
Der rechte Seitenblinker (also das Birnchen) war gleich kaputt, vielleicht schon ab Werk irgendwie schadhaft.
Deshalb aber 50 km einfach zum Händler zu fahren, war mir denn doch zu blöd.
Also zu ATU und zwei Osram-Birnchen gekauft, dank eines famosen Threads hier aus dem Forum vorinformiert, wie man die Birnchen tauscht (steht aber auch in der Bedienungsanleitung, wie ich im nachhinein bemerkt habe),
und jetzt habe ich gleich beide getauscht. Gelbe Birnchen waren drin, jetzt sind es weiße, die sehen noch stimmiger aus.
Ob die allerdings als Blinker erlaubt sind, weiß ich nicht. Naja, zumindest vorne und hinten blinkt es ja gelb....
Tja, und jetzt gehen natürlich schon langsam Überlegungen los, was könnte man optisch noch verfeinern etc.
Am Innenspiegel habe ich mir gleich bei Auslieferung die JCW Pro Spiegelkappe verbauen lassen (rot/kariert), evtl. kommen noch die JCW Sidescuttles dazu. (Auto ist midnight black, Dach rot)
Auch die schwarzen Scheinwerferumrandungen vorn und hinten gefallen mir optisch ganz gut.
Aber vielleicht sollte ich erstmal das Auto so kennen und lieben lernen, wie es ist.
Tuning kann man dann noch anstellen, wenn's einem langweilig wird (was aber mit dieser tollen Kiste nicht so schnell passieren wird, da sind wir uns glaube ich alle einig... )
Also an Dich und alle anderen auch nochmal: Gute Fahrt auf allen Wegen !!
Freue mich auf Fotos, werde natürlich auch gerne welche einstellen (wenn sich mein Blutdruck etwas gesenkt hat... )