Hier ein Bericht vom Michelin Pilot Sport 4 S
http://www.bimmertoday.de/2017…hrt-auf-neuen-uhp-reifen/
und Infos bei Michelin
Hier ein Bericht vom Michelin Pilot Sport 4 S
http://www.bimmertoday.de/2017…hrt-auf-neuen-uhp-reifen/
und Infos bei Michelin
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen ob es einen großen Unterschied gibt zwischen einem 205 45 17
215 40 17 ? Mir wurde gesagt das bei einem 215 reifen das Rathaus vielleicht bearbeitet werden muss zumal ich noch das Pro Gewindefahrwerk verbaut habe hoffe das mir jemand helfen kann Danke im Voraus
Die Lauffläche ist breiter, das macht den Unterschied.
Wenn du keine Spurplatten oder After-Market Felgen fährst sollte das eigentlich noch passen.
Ansonsten Dremel ansetzen und ein Stück der Radhauskante wegschleifen. Ist ja Plaste und damit gut zu bearbeiten.
Sind die Sparco pro Corsa
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen ob es einen großen Unterschied gibt zwischen einem 205 45 17
215 40 17 ? Mir wurde gesagt das bei einem 215 reifen das Rathaus vielleicht bearbeitet werden muss zumal ich noch das Pro Gewindefahrwerk verbaut habe hoffe das mir jemand helfen kann Danke im Voraus
mit den Serienfelgen, ohne Spurplatten, passt das ohne sonstige Arbeiten am Radhaus.
Und ja, man merkt den Unterschied ob 205er oder 215er
Habe heute von den Nexen 215er auf die Michelin Pilot Super Sport gewechselt.
Die ersten 10km waren , sind laut die Michelin
Dann wurde es besser, bin 120km gefahren, sind aber immer noch lauter als die Nexen.
Einlenken macht der Mini jetzt noch einen deutlichen Tick direkter, und bei gleicher Kurvengeschwindigkeit quietscht er nicht
Entweder ich war noch nicht im Grenzbereich, oder er liegt jetzt deutlich höher...wollte ich noch nicht austesten, weil die Reifen noch zu neu sind.
Nach der Alpentour folgt ein Bericht...
Wolfgang, wie viele km haben Deine Nexen gehalten?
Wolfgang, wie viele km haben Deine Nexen gehalten?
8636 km
Muß gestehen, daß ich aufgrund des Preises einfach immer Power gegeben habe
die kurze Laufleistung liegt also nicht unbedingt an den Nexen,
8636 km
Muß gestehen, daß ich aufgrund des Preises einfach immer Power gegeben habe
die kurze Laufleistung liegt also nicht unbedingt an den Nexen,
Es liegt auch nicht an Dir, es waren bestimmt die Verkehrsverhältnisse, die ein Slalomfahren um die Langsameren erforderten und auf die Reifen gingen...
Es liegt auch nicht an Dir, es waren bestimmt die Verkehrsverhältnisse, die ein Slalomfahren um die Langsameren erforderten und auf die Reifen gingen...
Stimmt, jetzt wo Du es sagst, ist mir das klar
Ich habe schon einige Jahre Michelin Super Sports auf meinem R53 GP und finde die Reifen nicht laut.
Kann sein dass es mich nicht auffält weil der R53 viel mehr andere Gerausche hat als unser F56.
Grip ist super für ein nicht Semi, auch auf Nass.