Hmm - dann liegst Du mit den Nexen richtig - weich wie Radiergummi und nach 10 k runter
Entschuldigung... will hier keinem seinen Reifen beleidigen
Hmm - dann liegst Du mit den Nexen richtig - weich wie Radiergummi und nach 10 k runter
inwiefern sind die besser gegenüber den Dunlop Runflat? Bin mit letzteren nämlich nicht so ganz zufrieden, sind mir irgendwie zu hart...
Mir waren die Runflat auch zu hart
10000 , 7000 bitte , aber das liegt nicht an den Nexen
Mir waren die Runflat auch zu hart
10000 , 7000 bitte , aber das liegt nicht an den Nexen
...habe meine runflats erst 1000km gefahren, Frage an MiniSD... ist der Unterschied bzgl. Komfort/Hört wirklich spürbar besser, wollte nur sichergehen das es sich lohnt die Reifen jetzt schon auszutauschen
...habe meine runflats erst 1000km gefahren, Frage an MiniSD... ist der Unterschied bzgl. Komfort/Hört wirklich spürbar besser, wollte nur sichergehen das es sich lohnt die Reifen jetzt schon auszutauschen
das würde ich nicht machen
Ich habe gesehen, dass Michelin den Super Sport in der Größe 215/40 R18 nicht mehr produziert, dafür jetzt den Pilot Sport 4.
Ich war mit den Super Sport super zufrieden, hat jemand einen Vergleich zu den Neuen?
Ich fahre schon einige Jahren der Michelin Super Sport in 205/40/18 auf meiner R53 GP.
Bin auch sehr froh mit diesen Reifen aber in diesen Abmessung auch fast gar nicht mehr dran zu kommen.
Ich verstehe dass es dich frustriert.
Der Pilot Sport 4 ist wohl fast ähnlich als der Super Sport denke ich aber ist nicht der Nachfolger von der Super Sport.
Ich gucke zufällig jetzt auch um andere Sommerreifen für unser F JCW zu bestellen, aber dann in 17Zoll.
Der Super Sport in 205/45/17 ist lieferbar. Noch lieber woll ich der Yokohama AD08R
drauf aber weil der Wang gerader lauft als bei andere Reifen habe ich Zweifel ob diese passt ohne Spürplatten. Vorne ist ganz eng mit das Federbein.
Da ist jetzt auch ein Pilot Sport 4 S https://www.minispeed.eu/produ…ngende-oliefilter-1e-gen/
Momentan nür in 19 und 20 Zoll
hey,
hat jemand von euch die sparco pro corsa? wisst ihr ob sie 7,5 x 17" ET48 oder nur mit ET35 passen? Dankeschön im Voraus
Hallo Peter,
der Betreff des Threads besagt Austausch und Erfahrungen zu Reifen, nix Felgen.
Infos zu Felgen gibt es hier:
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
Hallo Peter,
der Betreff des Threads besagt Austausch und Erfahrungen zu Reifen, nix Felgen.
Infos zu Felgen gibt es hier:
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
Achso sorry
Kein Ding, hast auch schon eine Antwort.