Bei meinem nicht
Achso Gewicht des Fahrers wurde mitgerechnet? :DD
Bei meinem nicht
Merci! Gibt also für beide Größen 205 und 215 mit 17 Zöllern. Bist Du sicher, dass die Serienfelgen breit genug sind?
Merci! Gibt also für beide Größen 205 und 215 mit 17 Zöllern. Bist Du sicher, dass die Serienfelgen breit genug sind?
7x17 kannst bis 225er fahren, aber bei meinen Nexen mit 215 bekam ich die Spurplatten schon nicht mehr eingetragen, weil es ohne Radhaus schleifen nicht gereicht hätte.
215er ohne Spurplatten sind genial, ich habe die 45er Querschnitt genommen, weil es da auch mehr Auswahl gibt. Tachoangleichung auch nicht erforderlich.
Irgendwo habe ich auch mal ein Erfahrungsbericht geschrieben, finde ihn gerade nicht, sorry Mriko
ne mehr als 240 km/h
Danke Hartmut, hatte ausführlicher vom Umbau berichtet, aber ich meine das war in meinem Flitzpiepen-Thread. Ich guck morgen, muß jetzt
Mirko guckst Du hier und folgende Beiträge:
MiniSD's F56 Cooper SD in ICED CHOC mit OBD Tuning von BHP Motorsport
Hab mir gerade einen Satz Michelin Pilot Super Sport bestellt. Ich wollte ursprünglich Michelin Pilot Sport Cup 2, allerdings hab ich mir dann doch gedacht, dass das etwas zu viel des Guten ist - ganz so sportlich fahr ich dann auch wieder nicht
Ich hab die SuperSports in 215/45 R17 gekauf und fahre sie dann auf 7,5 x 17 Sparco Pro Corsa sobald der Sommer einsetzt. Ich hab die übrigens auf Reifensuche.com für 122€ den Reifen bekommen - ist doch etwas billiger als auf Reifendirekt
hier der Link: https://de.reifensuche.com/Kau…keldetails?show&id=192021
Die Seite hat auch beinahe ausschließlich gute Kundenbewertungen, also keine Sorge: Euren Reifen werdet ihr bekommen und im Kleingedruckten steht nichts von einer Waschmaschine
Bin mal gespannt, wie die Reifen performen!
Liest sich gut. Ich lasse mir gerade auch ein paar Angebote von Händlern auch hier im Forum, und im Umkreis erstellen. Beim Reifen wird es auf alle Fälle der Sport Maxx. Wenn das Angebot dann passt greife ich zu
Alles anzeigenHab mir gerade einen Satz Michelin Pilot Super Sport bestellt. Ich wollte ursprünglich Michelin Pilot Sport Cup 2, allerdings hab ich mir dann doch gedacht, dass das etwas zu viel des Guten ist - ganz so sportlich fahr ich dann auch wieder nicht
Ich hab die SuperSports in 215/45 R17 gekauf und fahre sie dann auf 7,5 x 17 Sparco Pro Corsa sobald der Sommer einsetzt. Ich hab die übrigens auf Reifensuche.com für 122€ den Reifen bekommen - ist doch etwas billiger als auf Reifendirekt
hier der Link: https://de.reifensuche.com/Kau…keldetails?show&id=192021
Die Seite hat auch beinahe ausschließlich gute Kundenbewertungen, also keine Sorge: Euren Reifen werdet ihr bekommen und im Kleingedruckten steht nichts von einer Waschmaschine
Bin mal gespannt, wie die Reifen performen!
Reifendirekt ist schon eine Weile nicht mehr so günstig, da gibt es immer wieder bessere Konditionen. Ich habe meine Nexen bei Amazon direkt gekauft.
Wird's bei 7,5x17 mit 215er nicht schon knapp am Kotflügel?