Reifentests inkl. Austausch von Erfahrungen

  • Achso hier geht's um Zehntel auf dem Track.. Ja okay dann ist das verständlich! Eben gleich mal gegoogelt nacht dem Teil.. Hört sich ja erstmal gut an :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fieddooperformance ()

  • Und der Reifen dann mit 7,5 et35 auf den Sparco Felgen? Hmh ich überlege zur Zeit ob ich mir nicht auch noch einen eher Performance-orientierten Radsatz holen sollte..


    Meine neuen Reifen sind heute auch gekommen.. Sensoren sind auch da, nur die Felgen fehlen :(

  • Ja genau, auf die Sparco Pro Corsa 7,5 x 17 ET 35!


    Ja wechseln ist meistens die bessere alternative, aber ich fahre ausschließlich bei guten Wetter und auch hauptsächlich Track, daher versuche ich das!

  • Ja genau, auf die Sparco Pro Corsa 7,5 x 17 ET 35!


    Ja wechseln ist meistens die bessere alternative, aber ich fahre ausschließlich bei guten Wetter und auch hauptsächlich Track, daher versuche ich das!

    Micha, wie lange hält so ein Semi?


    Hast Du den am 21. schon drauf :rolleyes:

  • Nein, habe noch aktuell meine Federal drauf und danach habe ich noch einen Satz Federal und dann kommt der Nakang.


    Wie lange die halten kann ich dir nicht sagen.


    Ich schätze den Federal auf 30 Runden oder 5.000 km. Ich weiß es aber nicht!


    Gruß

  • ein billiges Vergnügen :whistling:

  • Haha sehr geil wenn man den Verschleiß in Runden angibt.. Because #racecar :D


    Is der Federal im nassen ganz bescheiden oder geht soo..?


    @MiniSD Du auch nen Satz Performäänce Räders? :D

  • Es geht so, man kann ihn fahren, aber man muss echt aufpassen und sich dessen bewusst sein, das man vorsichtig sein muss.
    Bei Starkregen ist das nochmal was anderes


    Es ist schon "gefährlich" sage ich mal.


    Aber machbar!