Felge und Reifendimension?
Gerade bei negativen Erfahrungen wären voll umfängliche Informationen sinnvoll, bspw. auch ob RFT, DOT-Info, etc.
Felge und Reifendimension?
Gerade bei negativen Erfahrungen wären voll umfängliche Informationen sinnvoll, bspw. auch ob RFT, DOT-Info, etc.
Finger weg von Michelins Primacy 3 ....
Den hab ich die Tage montiert, Fazit: erster Michelin letzter Michelin.
Laufgeräusche, ab 120km/h, ohne Ende....gerade auf der Hinterachse...
Nun bin ich am klären wie ich die Kuh vom Eis bekomme...denn so rumfahren oh je wenn ich nur daran denke....
Bitte keine Frühschüsse - fahr ihn doch erstmal 500km ein - und dann berichte wieder - und wie Oli sagte, vollständig
Michelin Primacy 3
205/45 R17 88W kein Runflat
DOT 4015
Bitte keine Frühschüsse - fahr ihn doch erstmal 500km ein - und dann berichte wieder - und wie Oli sagte, vollständig
sind schon 1000km draufgefahren...also somit sollte er eingefahren sein...
Ok, ja natürlich, das sollte reichen
Und welchen Luftdruck fährst Du?
Ist das Geräusch abhängig von der Fahrbahntemperatur?
Finger weg von Michelins Primacy 3 ....
Den hab ich die Tage montiert, Fazit: erster Michelin letzter Michelin.
Laufgeräusche, ab 120km/h, ohne Ende....gerade auf der Hinterachse...
Nun bin ich am klären wie ich die Kuh vom Eis bekomme...denn so rumfahren oh je wenn ich nur daran denke....
Ich dachte du verdächtigt die Radlager?
Also Radlager kann ich zu 99% ausschließen, hab ich selbst überprüft...
Farbahntemparaturabhängig schwer zu deuten...
Hab aber das Gefühl das wenn der Reifen Warm ist und somit nicht 2,6 Bar sondern e bissel mehr dann an Druck drauf ist das es dadurch schlimmer wird.
Somit wäre auch die Frage nach dem Luftdruck vorne 2,8 und hinten 2,6 Bar kalt. Warm gehen die Dinger laut Anzeige auf 3,0/3,1 und 2,8 / 2,9. Aber soll es daran liegen, ich glaube eher nicht.
Glaub ich auch nicht - wenn Du Radlager ausschließen willst - montier hinten doch nochmal die WR
Ja könnte man machen allerdings sind diese 2 Nummer schmäler und das dann auf der Hinterachse gibt kein gutes Fahrgefühl....
Fahre seit dieser Saison im Sommer Nexen N8000 und bin mega zufrieden. Im Vergleich zu den vorher montierten Dunlop Sportmaxx RT ist der Nexen in allen Bereichen besser.
Im trockenen ist der Reifen komfortabler (da Non-Runflat), etwas leiser und baut mehr Grip auf, besonders in schnellen, engen Kurven. Bei Nässe wollten die Dunlop nur noch untersteuern, da sind die Nexen gefühlt zwei Klassen besser.
Dazu sind die Nexen echt günstig (200€ für 4x 205/45/R17), macht gleich doppelt Spaß .
Klare Kaufempfehlung!