bmw eröffnet nächstes jahr ein werk in ungarn, alternativ bleibt noch steyr.
davon abgesehen bin ich optimist und behaupte es wird keinen richtigen brexit geben und gb bekommt endlich den euro
bmw eröffnet nächstes jahr ein werk in ungarn, alternativ bleibt noch steyr.
davon abgesehen bin ich optimist und behaupte es wird keinen richtigen brexit geben und gb bekommt endlich den euro
JLR (Jaguar / Land-Rover) kürzt jetzt schon die Wochen....
https://www.zeit.de/wirtschaft…r-land-rover?cid=22301012
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BMW Chief nahm Stellung während dem Pariser Salon, betreffend MINI , Brexit , Oxford & Born....
https://www.iol.co.za/business…-brexit-scenario-17319633
ob harter oder weicher Brexit, man kann die Produktion von Oxford nicht mal eben nach Born verlagern.
Wahrscheinlich werden wir Weinachten noch nicht wissen, welche Konsequenzen das für den Kunden hat
Die Engländer auf der Straße:
http://m.faz.net/aktuell/polit…-referendum-15847928.html
BTW: Eigentlich haben wir ja keine politischen Themen...
Hier sieht man schön, dass es auch da sachlich geht, thx.
Jetzt wird geplant, im großen Stil Schiffe zu chartern, z.B. um die Lieferkette für Mini Oxford über andere nicht belastete Häfen laufen zu lassen...
Quelle https://www.welt.de/newsticker…xit-Schiffe-chartern.html
Jetzt wird geplant, im großen Stil Schiffe zu chartern, z.B. um die Lieferkette für Mini Oxford über andere nicht belastete Häfen laufen zu lassen...
das kann nur den Eurotunnel entlasten, die Warteschlangen verlagern sich dann auf die wenigen Festlandshäfen
Wenn Mini für die Zulieferketten dann einen komplett eigenen Hafenbereich zugewiesen bekommt ... hmmm aufregend ... ist ja nur ein hartes Brexit Scenario ...
May pokert und wird in letzter Minute gnädig einer Übergangslösung zustimmen. Eine Schiff - Charter Lösung würde nur Sinn für alle Güter machen, nicht für die Autoindustrie alleine.