Mode-Retouren
Der Zollaufwand seit dem Brexit und Auslaufen des Übergangs ist so hoch
-
Retouren werden nicht mehr angenommen- ev. Verbrannt
BREXIT - Auswirkungen? Allgemein und auf MINI Cooper Produktion in Oxford?
-
-
Mode-Retouren
Der Zollaufwand seit dem Brexit und Auslaufen des Übergangs ist so hoch
-
Retouren werden nicht mehr angenommen- ev. VerbranntDas ist in der Bekleidungsindustrie wohl leider eh schon üblich. Billig unter fragwürdigen Bedingungen in Massen produziert, teuer verkauft, dann verramscht und am Ende verbrannt. Nachhaltigkeit ist in der Bekleidungsindustrie kein Thema
Und ansonsten: Wollten das die Briten nicht genau so? Die Hoheit über alles? Et Voilá, here you go....
-
Ich bin auch schon auf die Erfahrungen jener Nutzer gespannt, deren Mini zum Transport bereitstehen. Ob die neuen Zollformalitäten auch den Neuwagenverkehr betreffen, konnte mir mein Verkäufer nicht bestätigen. Er habe bisher von keinen Verzögerungen gehört.
-
Ich melde mich wenns soweit ist
-
Ich bin auch schon auf die Erfahrungen jener Nutzer gespannt, deren Mini zum Transport bereitstehen. Ob die neuen Zollformalitäten auch den Neuwagenverkehr betreffen, konnte mir mein Verkäufer nicht bestätigen. Er habe bisher von keinen Verzögerungen gehört.
Berichte hier gerade über die Thematik:Aktueller Statuscode 165 - Transit (20.01.2021)
Kommende Woche weiß ich sicherlich mehr
-
Aktueller Statuscode 165 - Transit
Kommende Woche weiß ich sicherlich mehr
Da dieser Prozess-Schritt der Transportes Oxford
zum Händler schon immer wenige Tage bis zu
2 oder im schlechten Fall 3Wochen ausgemacht
hat, wird man da nicht viel herleiten können.Außer er kommt erst im März an
Dann wäre die Info aussagekräftig und schockierend. -
Dann wäre die Info aussagekräftig und schockierend.
Na Hauptsache er wird nicht ... verbrannt
-
Nach Luxemburg sind sie sonst über Dover- Calais gekommen, hat laut Händler 5 bis 10 Tage gedauert. Nun rechnen sie mit 3 Wochen, aber Erfahrungswerte sind noch keine da, da das Werk ja erst seit dieser Woche arbeitet
-
Na Hauptsache er wird nicht ... verbrannt
Neeee. Das passiert nur, wenn du ihn nicht abnimmst und zurück schickst
-
Also na hör mal
Wenn der Schuh ein bisschen drückt, dann verschenk ich ihn lieber, als zurückzuschicken
oder der Dealer findet einen passenderen Käufer ....
- bekommt Dealer eine ganz neue Bedeutung
Die Minis müssen einfach im Lande bleiben