Oder mit der Genialität Mozarts, der Zielstrebigkeit Schwarzeneggers und Klimts Feingefühl
Und beschwingt mit Strauß Walzer und burgenländischem Wein ...
Oder mit der Genialität Mozarts, der Zielstrebigkeit Schwarzeneggers und Klimts Feingefühl
In Graz bei Magna
ich wusste nicht, dass MINIs auch in Österreich montiert wurden. Mir ist nur Born in Den Niederlanden und das Werk in Oxford bekannt.
LG Andy
Die R-Reihe der Countrymänner wurden meines Wissens in Graz bei Magna gebaut.
ich wusste nicht, dass MINIs auch in Österreich montiert wurden.
Die CountryMänner wohl schon immer, normale F56 muss relativ neu sein.
Wikipedia sagt MINI Countryman, 2010–2016 & MINI Paceman, 2012–2016. Brexit Zusammenhang demnach 0.
So soll es sein! Burgenland da bin ich her, und als Kind ins Weinfass das war wie im Meer.
ich wusste nicht, dass MINIs auch in Österreich montiert wurden. Mir ist nur Born in Den Niederlanden und das Werk in Oxford bekannt.
LG Andy
Die CountryMänner wohl schon immer, normale F56 muss relativ neu sein.
OK habe gerade meine FIN entschlüsselt, und musste doch Festellen das Oxford das Montagewerk war, sry mein Fehler. Aber ich finde immer wieder BMW Aufkleber an meinen Mini Teilen wo Austria drauf steht, deswegen mein Glaube das er in Graz gebaut wurde.
OK habe gerade meine FIN entschlüsselt, und musste doch Festellen das Oxford das Montagewerk war, sry mein Fehler. Aber ich finde immer wieder BMW Aufkleber an meinen Mini Teilen wo Austria drauf steht, deswegen mein Glaube das er in Graz gebaut wurde.
BMW meinte ja auch, das die Teile für einen Mini bis zu 3x über den Ärmelkanal wandern. Deshalb wäre BMW von Zöllen auch besonders betroffen.
Die Minis müssen normalerweise trotz Deal durch den Zoll, was mehr Zeit in Anspruch nimmt
Die Minis müssen normalerweise trotz Deal durch den Zoll, was mehr Zeit in Anspruch nimmt
und noch mehr Formblätter