Bei mir gibt es keine Klausel das sich der Preis ändert. In jedem Fall gibt es bei Preiserhöhung ein Rücktrittsrecht. Also einfach cool bleiben und abwarten.
BREXIT - Auswirkungen? Allgemein und auf MINI Cooper Produktion in Oxford?
-
-
mich wundert, dass das Thema Brexit kaum noch in den Schlagzeilen ist und dass es immer neue Termine gibt zu einer "letzten" Entscheidung Handelsabkommen oder nicht
Trump + Corona betrifft uns halt noch kurzfristiger wie Brexit
-
Mir hat man heute gesagt dass es durch Brexit nicht zu Preiserhöhungen kommt
-
Mir hat man heute gesagt dass es durch Brexit nicht zu Preiserhöhungen kommt
Nicht durch den Brexit... nur durch da Facelift
Aber es wäre natürlich schön, wenn diese moderat ausfallen würde - gerne mit Erweiterung der Trim-Features (.... ich will einen Abstands-Tempomaten....)
-
Facelift dauert ja noch etwas
-
Man hat mir gesagt dass die Werksferien wegen Corona verlängert würden, weiß jemand näheres?
-
Davon habe ich noch nicht gelesen. ich denke das die überhaupt noch nicht wieder auf 100% laufen. Und Facelift kommt definitiv ab Frühjahr 2021 und mit Sicherheit auch mit neuer Paket ( Trim) Struktur. soweit kann man zwischen den Zeilen schon lesen. Aber was und wie, ist noch nicht bekannt und darf dann auch noch nicht kommuniziert werden.
-
Mein Freundlicher hat mir gesagt Werksferien würden verlängert. Ich hatte mich bei ihm gewundert dass mein Auto erst Mitte-Ende-Februar kommen soll da es nun seit Ende November Status 150 hat.
-
Also eine Werksunterbrechnung ( Ferien ) ist natürlich geplant gewesen. Aber stimmt im Dezember u. in den ersten beiden Jan. Wochen ist Produktionunterbrechnung ( Oxford) . Sind lange Ferien.
bei Nedcar nur die 53KW. -
Also grob 4 Wochen?