seit wann Läuft deine Widerrufsfrist schon ?!
Spielt das denn eine Rolle ? - laut "Verkaufsbedingungen für neue Fahrzeuge" bin ich an den Vertrag nicht mehr gebunden, wenn die Auslieferung länger als 3 Wochen in Anspruch nimmt.
Das hatten diverse Freundliche auch immer (schriftlich wie mündlich) betont.
Daher würde ich das wie Whyara sehen - wenn zum "dauert (viel) länger, als angekündigt" auch noch "viel teurer als angekündigt" kommt, dann wird der Mini leider zu unattraktiv...
Nachtrag: da steht auch das der Kaufvertrag abgeschlossen ist, wenn, innerhalb der 3 Wochen Frist, die Annahme schriftlich bestätigt wird(oder das Auto geliefert wird) - da ich erst nach 7 Monaten die Auftragsbestätigung erhalten und bisher das Kfz noch nicht erhalten habe, habe ich da doch noch alle Möglichkeiten ?
Noch ein Nachtrag:
@BrtshRcngGrn ja so ist es.
Die Frage ist, was gibt MINI davon an seine Kunden weiter. Aktuell kann man da nur warten und schauen wie München darauf reagiert.
Das sehe ich auch so - erstmal abwarten, was ab 01.Januar 2021 wirklich Phase ist - und wie sich BMW /Mini dazu positioniert ...
(wenn ich denn noch problemlos zurücktreten kann, wenn nicht ist es eh zu spät und dann kann ich mir auch noch nach dem 01.01.21 Gedanken machen...)