MINI F54 - illuminierte Interieurleisten: Welche Farbe nutzt ihr?

• Bei lila leuchten die illuminierten Leisten am Schönsten. Kann mich dennoch nicht dazu durchringen und wechsel zwischen blau ( wenn ichs innen heller mag ) oder rot...

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• Ich weiß, geht wieder etwas OT, aber habt ihr am Zentralinstrument dann auch die Farbe eingestellt, oder nutzt ihr da den Drehzahlfarbspaß? Ich kann mich an den dauerhaft im Farbton leuchtenden Ring nicht so recht gewöhnen...

• Ich weiß, geht wieder etwas OT, aber habt ihr am Zentralinstrument dann auch die Farbe eingestellt, oder nutzt ihr da den Drehzahlfarbspaß? Ich kann mich an den dauerhaft im Farbton leuchtenden Ring nicht so recht gewöhnen...

Mir ist das auch zu heftig. Hab Drehzahl eingestellt...

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• Ich find es immer noch toll und würde es immer wieder bestellen:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sind die Leisten wirklich komplett durch gebohrt?
    Ist da ebenfalls nur ein normaler Lichtleiter mit RGB-LED dahinter wie an den anderen Stellen?

Mein kleinster Bohrer hat 0,3mm 8)
    Das könnte ich mir selber nachrüsten.

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

• Die Leisten sind nicht gebohrt. Ich würde vereinfach sagen, das es eine Transparente Leiste ist, die nur an bestimmten Stellen mit ner Art Lack überzogen ist und damit helle und dunkle Stellen erzeugt werden.

Noch besser sieht man das an der silbernen Leiste, denn da ist null Unterbrechung zu sehen, sondern nur im beleuchteten Zustand sieht man den Unterschied.