Lila ist auch nicht schlecht. Zumal da die Leiste auch schön grossflächig leuchtet.
Ich steh auf grün.
Ob das an meinem Namen liegt?
Lila ist auch nicht schlecht. Zumal da die Leiste auch schön grossflächig leuchtet.
Ich steh auf grün.
Ob das an meinem Namen liegt?
Bei lila leuchten die illuminierten Leisten am Schönsten. Kann mich dennoch nicht dazu durchringen und wechsel zwischen blau ( wenn ichs innen heller mag ) oder rot...
Ich weiß, geht wieder etwas OT, aber habt ihr am Zentralinstrument dann auch die Farbe eingestellt, oder nutzt ihr da den Drehzahlfarbspaß? Ich kann mich an den dauerhaft im Farbton leuchtenden Ring nicht so recht gewöhnen...
Ich weiß, geht wieder etwas OT, aber habt ihr am Zentralinstrument dann auch die Farbe eingestellt, oder nutzt ihr da den Drehzahlfarbspaß? Ich kann mich an den dauerhaft im Farbton leuchtenden Ring nicht so recht gewöhnen...
Mir ist das auch zu heftig. Hab Drehzahl eingestellt...
Ich auch, die farbige Beleuchtung ist mir da auch zuviel.
Ich find es immer noch toll und würde es immer wieder bestellen:
Absolut!!!
Ich habe immer rot eingestellt, passend zu den Sitzen.
Sind die Leisten wirklich komplett durch gebohrt?
Ist da ebenfalls nur ein normaler Lichtleiter mit RGB-LED dahinter wie an den anderen Stellen?
Mein kleinster Bohrer hat 0,3mm
Das könnte ich mir selber nachrüsten.
Die Leisten sind nicht gebohrt. Ich würde vereinfach sagen, das es eine Transparente Leiste ist, die nur an bestimmten Stellen mit ner Art Lack überzogen ist und damit helle und dunkle Stellen erzeugt werden.
Noch besser sieht man das an der silbernen Leiste, denn da ist null Unterbrechung zu sehen, sondern nur im beleuchteten Zustand sieht man den Unterschied.