Ich find sie nachwievor schick und ihr Geld wert.
Bei der Farbwahl bin ich aktuell auf rot festgelegt. Welche Farbe habt ihr eingestellt?
Ich find sie nachwievor schick und ihr Geld wert.
Bei der Farbwahl bin ich aktuell auf rot festgelegt. Welche Farbe habt ihr eingestellt?
Wenn ich es könnte, definitiv blau
Bei mir sicher wieder Rot da die Tachobeleuchtung usw usw auch Rot ist so passt dann alles zusammen ...habe ich seit ich meinen Countryman habe auch so (alles mal probiert Blau,Grün,usw aber rot passte mir am besten)
Micha
rot...wegen der gesamten Innenausstattung
rot...wegen der gesamten Innenausstattung
Das war auch meine erste Entscheidung. Vielleicht probiere ich auch mal was anderes aus. Blau passt zu Rot ja auch ganz gut.
Ich habs blau. Sieht an sich einfach am schicksten aus. Rot kommt auch gut, gefällt mir aber in den Elipsen nicht so. Die Illuminierungseffekte sind bei Lila am coolsten - aber die Farbe mögen lediglich meine Kinder als Basis - ich weniger
Stimmt, lila hat was, da dann mehrere Farben in den Elipsen zu sehen sind.
Rein von der Helligkeit ist rot am unauffälligsten.
Ich hab bei Pebbles die Beleuchtung jetzt mal auf blau gestellt und find das passt gut zum Rot im Innenraum.
Ich hab lila drin. Und wenn das jemand für zu feminin erachtet, schieb ich das frech auf meine bessere Hälfte
Lila ist auch nicht schlecht. Zumal da die Leiste auch schön grossflächig leuchtet.