Vielen Dank für die guten Wünsche!
Wenn die das Problem nicht in den Griff kriegen geht die Karre zurück! Bei 47.000€ Listenpreis kenn ich da keine Gnade!
Vielen Dank für die guten Wünsche!
Wenn die das Problem nicht in den Griff kriegen geht die Karre zurück! Bei 47.000€ Listenpreis kenn ich da keine Gnade!
Verständlich! Was sagt denn @Mopsmobil ? Problem im Griff?
Verständlich! Was sagt denn @Mopsmobil ? Problem im Griff?
Bis jetzt leider gar nichts. Scheint hier wohl nicht mehr aktiv zu sein?
Schade! Wäre ev. gut gewesen für eine Problemlösung.
Kann es sein, dass Du relativ schnell urteilst @Mopsmobil war heute online
Immer mit der Ruhe. Vielleicht muss Sie arbeiten oder hat einfach keine ... !?
Mängel muss man generell sachlich angehen. Da sind Emotionen kontraproduktiv. Ob die "Karre" nun 47k, 23k oder 246k kostet ist total unerheblich. Die "Karre" hat zu laufen. Wenn es einen Mangel gibt, muss dieser behoben werden. Dafür haben wir Regeln und Gesetze.
Toitoitoi und nicht ärgern. Wenn doch, dann idealerweise beim Verursacher...
Kann es sein, dass Du relativ schnell urteilst @Mopsmobil war heute online
Immer mit der Ruhe. Vielleicht muss Sie arbeiten oder hat einfach keine ... !?
Wo liest Du denn da ein Urteil? Es war schlicht die Antwort auf auf eine GUTE Frage an jemand der genau das gleiche Problem mit dem Mini hat oder hatte! Der letzte Post mit der Kettenreaktion, dass der Tacho geschädigt wurde war leider das letzte Lebenszeichen am 17. Juni 2016. Komisch aber es geht uns auch nichts an!
Mopsmobils Cabrio - Das Warten ist zu Ende...
Eine Aufklärung über die Lösung bzw. den Ausgang der Sache wäre sehr nützlich für mich! Genau in diesem Austausch sehe ich denn Sinn eines Forums! Belehrungen wie ich mit dem wiederholten Wasserfall aus den Leuchten umgehe sind da wenig hilfreich und überflüssig!
Wenn ich aber erfahre, dass Mopsmobil online war und es nicht mal nötig hat kurz zu antworten denk ich mir meinen Teil dazu! Das hat auch nichts mit Zeit zu tun! Das ist das typische Verhalten des WhatsApp-Zeitalters!
Mal janz äährlisch - war da einer unfreundlich zu Dir? Sehe ich nicht.
Du hast jede Menge Hinweise auf Ursachen bekommen, Info zu einer weiteren Betroffenen und absolut gutgemeinte, freundlich Tips das ganze entspannt anzugehen.
Wie revanchierst Du Dich?
Mit Vorwürfen an die Hinweisgeber und Ärger und schnell gefassten Urteilen über die auch Betroffene - die Du überhaupt nicht kennst.
Scheint Dir NUR um Dich zu gehen. Ich finde das nicht akzeptabel und garantiert nicht der richtige Weg sich hier in der Community zu bewegen.
Der Thread wurde um die nicht der Sache dienlichen Beiträge bereinigt.
Bitte hier sachlich das Thema weiter beleuchten und Hilfestellungen geben.
Danke!
Für mich ist dieses Forum der Kranken erledigt!
Ihr tickt doch nicht mehr sauber!
Ich babe die Frage eines Mitglieds beantwortet! Mehr nicht! Und dann wir so ein Scheiß draus gestrickt!
Wasser läuft aus Leseleuchten bei nagelneuem JCW
Leckt mich!
Wir druecken dir die Daumen das man in der Werkstatt das Problem bei den Hoerner fasst und loest