Ausgeliefert: Beanseidhe's Cooper S in VO

• Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Als ich vor 8 Jahren auf meinen Civic gewartet habe stand dieser auch fast 3,5 Wochen am Hafen bis der Transporter so gefüllt war damit sich der Transport lohnt.

• Na bravo... dann doch fast lieber einen AB, der einem freundlich absagt, dass der MINI-Verkäufer von / bis nicht da ist und sich anschließend umgehend kümmert...

ok, auch nicht zielführend...

Falls er morgen wieder so brummig ist, frage ihn doch, ob er dich mal mit dem Geschäftsführer verbinden kann, da dieser bestimmt freundlicher Auskunft geben könne ...

;)

• Ja hatte ich auch schon überlegt, aber ich freu mich ja dass die Penetranz doch zum Nachfragen beigetragen hat ( ich weiß ja dass das Auto deswegen nicht früher oder später kommt, aber ein informierter Kunde ist nun mal ein zufriedener Kunde )

• Ich kann es schon verstehen. Den Kunden so uninformiert blöd zu halten, kann ich auch nicht leiden. Ich werde da auch immer penetrant. :whistling:
    Drücke die Daumen, dass es diese Woche noch was wird. :thumbup:

• Wir dürfen auch nicht zu kritisch sein ;)

Klar, man darf als Kunde eine ordentliche Information einfordern, aber eben im Rahmen.
    Einen Anspruch auf Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)... hat man sicher nicht :whistling:

Auch hier ein Geben und Nehmen 8)
    Bleib daher freundlich dran, wobei ich die Chancen für eine Auslieferung in dieser Woche nahe 0 sehe.