...zumal Here bei mit nur ohne Hausnummer geht.
Vielleicht wäre dann die Navigon-App eine Alternative für Dich, die es bei Amazon Underground - glaube ich - immernoch umsonst gibt. Allerdings nur für Android.
...zumal Here bei mit nur ohne Hausnummer geht.
Vielleicht wäre dann die Navigon-App eine Alternative für Dich, die es bei Amazon Underground - glaube ich - immernoch umsonst gibt. Allerdings nur für Android.
Und werden Tempolimits angezeigt?
Für die Anzeige von Tempolimits brauchst Du den Driving Assistent, der scannt über die Camera am Hinnenspiegel die Schilder und zeigt Dir erkannte im Tacho oder Head Up Display an.
Ohne gibt es keine Anzeige, auch nicht via Navidaten.
Das ist das Problem, hab ein iPhone.
Was mich bei den Mobilen am meisten stört ist, dass sie zwingend ein GPS Signal brauchen und wenn man Pech hat, kann das recht lang dauern und dann steht man dumm da. Da ist das Eingebaute einfach deutlich schneller betriebsbereit.
Moin zusammen, habe zwar das Navi Prof bestellt ( hab ich in meinem jetzigen auch und funzt einwandfrei), aber für morgendliche Staumeldung nutze ich die WAZE App. Dort wird auch die erlaubte Geschwindigkeit angezeigt. Ev ist die was für dein iPhone
Was mich bei den Mobilen am meisten stört ist, dass sie zwingend ein GPS Signal brauchen und wenn man Pech hat, kann das recht lang dauern und dann steht man dumm da. Da ist das Eingebaute einfach deutlich schneller betriebsbereit.
Ja, auch das hat mich beim Smartphone-Navi immer gestört. Zumal ich einen Tiefgaragenstellplatz besitze und die Navigon-App sich vehement weigert, die Route ohne GPS Signal zu berechnen...
WAZE App. Dort wird auch die erlaubte Geschwindigkeit angezeigt.
Was? Wo wird die angezeigt? Ich nutze WAZE in meinem Oldtimer, weil es für das smart COMAND keine Updates mehr gibt - Tachoanzeige kenn ich, aber Tempolimit wäre mal gut zu wissen!
(Sorry für OT, aber neuer Thread dafür wäre übertrieben, oder? )
Was? Wo wird die angezeigt? Ich nutze WAZE in meinem Oldtimer, weil es für das smart COMAND keine Updates mehr gibt - Tachoanzeige kenn ich, aber Tempolimit wäre mal gut zu wissen!
(Sorry für OT, aber neuer Thread dafür wäre übertrieben, oder? )
kannst du unter Einstellungen --> Tachoanzeige aktivieren (zeige erlaubte Höchstgeschwindigkeit).
Muss gerade auch OT fragen, welchen Oldtimer du hast. Wir einen MGB
kannst du unter Einstellungen --> Tachoanzeige aktivieren (zeige erlaubte Höchstgeschwindigkeit).
Muss gerade auch OT fragen, welchen Oldtimer du hast. Wir einen MGB
Ja ok, die Tachoanzeige kenne ich - die Tempolimitanzeige (erlaubte Geschwindigkeit) wird dort aber nicht gezeigt, oder? ich kann nur Tacho an/aus machen...
Mein Oldtimer ist mein smart forfour - wir haben aber auch noch einen "echten" Oldie - den '71er Sparkäfer meiner Mum, in bestem Originalzustand und unrestauriert!
Komisch, habe unter Tachoanzeige 3 Angaben: Tacho anzeigen, zeige erlaubte Höchstgeschwindigkeit und akustische Warnung.. hast du mal ein update gemacht von der App?
Auwei, hier gibt's bald mit recht Mecker, schreibe jetzt nix mehr OT
Ist ja dein Thread.