Gandalf ist .
MINI Neuling braucht Eure Kaufberatung
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Wird sicher toll der Graue. Und dann gibt es ja auch noch potential nach oben für den nächsten MINI...
-
Glückwunsch, gute Entscheidung Und der Name ist auch bombig!
-
Glückwunsch zur Bestellung.
Das grau ist eine tolle Farbe.
Hier ein kleiner Vorgeschmack in live. IMG_4029.JPG
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Wird sicher toll der Graue. Und dann gibt es ja auch noch potential nach oben für den nächsten MINI...
Vielen Dank! Und: ja Potenzial nach oben für den nächsten besteht auf jeden Fall. Wenn sich der Neue so gut schlägt, wie mein geschätzter Skoda, habe ich 10 Jahre Zeit zum Träumen...und sparen
-
Glückwunsch zur Bestellung.
Das grau ist eine tolle Farbe.
Hier ein kleiner Vorgeschmack in live. IMG_4029.JPG
Danke! Ich gebe Dir Recht, das Grau ist eine tolle Farbe , die mir auch gefallen hätte. Allerdings wird meiner in Melting Silver geliefert und deshalb ist "Gandalf (der Graue)" ein bisschen irreführend. Deshalb beschränke ich mich besser auf "Gandalf". Wobei die eigenmächtige Namensgebung (durch meine Tochter und mich) bereits den Protest meiner Gattin ausgelöst hat (denn sie hasst Herr der Ringe... )
-
(denn sie hasst Herr der Ringe... )
Dann richte ihr mal unbekannterweise ein herzliches High Five aus!
Glückwunsch zum MINI!
-
Ja dann erst recht Gandalf!
HdR ist genial!
-
Dann richte ihr mal unbekannterweise ein herzliches High Five aus!
Glückwunsch zum MINI!Hab' ich gemacht und sie fühlt sich dank Dir nun nicht mehr ganz so einsam auf dieser Welt
-
Nachträglich ist nun doch noch das kleine Navi hinzugekommen...habe zwar große Zweifel, dass es den Aufpreis wert ist und ich es oft nutzen werde, aber laut DAT Report 2016 bestellen immerhin 54 % der Neuwagenkäufer ein Navi (Rang 8 der beliebtesten Extras). Außerdem wäre die Alternativlösung mit dem Handy-Navi diesem schönen Auto irgendwie nicht gerecht geworden, finde ich.