So kurzes Update: der Vertrag wurde heute unterschrieben und bis Samstag sollte ich den Mini Cooper bekommen
Garantieverlängerung habe ich erstmal nicht genommen.
Ich berichte dann über meine Eindrücke
Der alte Polo 6N2 kann dann endlich in Rente geschickt werden
MINI Cooper 5 Türer Leasingangebot zuschlagen oder nicht? (mein erster MINI)
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl. Wirst du sicher nicht bereuen.
-
Congrats! So kommt man schnell zum Mini!
-
Es verschiebt sich leider auf Dienstag
Naja die paar Tage kann man nocn warten -
Schade!
-
Es verschiebt sich leider auf Dienstag
Durchhalten.
-
So ich habe durchgehalten und habe den Mini jetzt seit ein paar Tagen.
Ich bin noch nicht wirklich viel gefahren, aber der ersteindruck ist durchweg positiv
Vor der Garage sieht der Cooper noch schöner aus als im Autohaus
Ich sitze auch sehr bequem und die ersten 100 KM haben schon sehr viel Spass gemacht! Richtig Vollgas will ich noch nicht geben, aber das kommt bestimmt auch noch
Die Einbindung von meinem IPhone für Musik und Telefonie funktioniert sehr gut.
Einzige was nicht klappt: bei Deezer kann ich über das Lenkrad keine Lieder wechseln, Lautstärke geht aber (scheint wohl bei vielen im Forum so zu sein).
Ambiente Licht ist auch sehr angenehm...man freut sich fast schon auf das Auto fahren, sobald es dunkel istSollte ich was bei der Pflege beachten? Der Wagen wurde vom Autohaus gewachst.
Waschanlage ist bedenklos? -
Ja, das mit dem Waschen interessiert mich auch.. Handwäsche geht ja leider so gut wie nirgendwo
-
Ich habe zuletzt 2007 einen Wagen in der Waschanlage waschen lassen. Der sah danach aus wie mit Schmirgelpapier abgerieben. Wie soll man das dem Betreiber beweisen?
Seitdem nur noch Vorreinigung in einer Waschbox und danach Endreinigung mit klarem Wasser und Mikrofaserhandschuh und ggfs. Lackpflege auf dem eigenen Grundstück.