Hallo,
ich bin neu im Forum, da ich auch in Kürze meinen ersten Mini kaufen will. Ich denke, dass ich dann hier gut aufgehoben bin
Ich will ein Privat-Leasing über 36 Monate wählen bei 15.000KM / Jahr.
Ich habe von einem netten Händler folgendes Angebot bekommen und würde gerne eure Einschätzung hören.
(Preislich gut und ob etwas wichtiges fehlt bei der Ausstattung?)
Kurze Info noch: Navi benötige ich nicht und Die Probefahrt hat mich völlig überzeugt
MINI Cooper 5-Türer Neuwagen
Midnight Black metallic, Ausstattungspaket Chili, Klimaautomatik, LED-Scheinwerfer, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Ablagenpaket, Airbag für Fahrer/Beifahrer, Anti-Blockier-System (ABS), Außenspiegel elektrisch, Bordcomputer, Dach in Wagenfarbe, Dynamische Stabilitäts Control (DSC III), Fensterheber elektrisch, Fußmatten in Velours, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Getränkehalter, Kopfairbag für Fahrer- und Beifahrer, MINI Connected, Metalliclackierung, Multifunktion für Lenkrad, Park Distance Control (PDC), Radio MINI Visual Boost, Seitenairbag, Servolenkung, Servotronic, Spiegelkappen in Wagenfarbe, Teillederausstattung, 16 Leichtmetallräder Victory Spoke schwarz, Außenspiegel elektr. anklappb., Außenspiegelpaket, Auto Start Stop Funktion, Bremsassistent, Bremsenergierückgewinnung, Colour Line Carbon Black, Frontscheibenwaschdüsen und Außenspiegel beheizt, Interieurfarbe Carbon Black, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Kopf-Airbag hinten, LED-Nebelscheinwerfer, Lichtpaket, MINI Driving Modes, MINI Excitement Paket, Nichtraucherfahrzeug, Park Distance Control (PDC) hinten, Radio, Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung, Rücksitzbank umklappbar, Sport-Lederlenkrad, Tagfahrlicht, USB-Audio-Schnittstelle, Wärmeschutzglas, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, AUX-Anschluss, Chrome Line Interieur, Dachhimmel anthrazit, Dynamische Traktions Control (DTC), Fahrersitz und Beifahrersitz höhenverstellbar, Heckspoiler, Intelligenter Notruf inkl. TeleServices, Interieuroberfläche Piano Black, Reifendruckanzeige, weiße Blinkleuchten
Dazu das Servicepaket 3 Jahre / 40.000KM
Mini Smile Vollkaskoversicherung
Listenpreis: 27.800€ und ca 15% Rabatt -> 24.000€
Kosten würde mich das dann
348€ im Monat.
Was sagt ihr zu dem Angebot?