Innenhöhe

• Mit Helm? Fährst Du Rennen mit Deinem Cooper S? :D Ist das Verhältnis Beine/Korpus bei Dir eher ausgewogen oder hast Du ausgesprochen lange Beine und einen "kurzen" Korpus oder umgekehrt? Denke, wenn die Beine länger sind, sitzt man im Mini besser.

Touristenfahrer auf der Nordschleife ;)
    Ich glaube mein Ober-/Unterkörperverhältnis ist recht ausgewogen. Ich würde aber zustimmen, dass man mit langen Beinen besser sitzt.

bin Sitzriese und 2 m.. geht... musste nur die seitliche Sonnenblende demontieren^^

Wie sieht das aus mit demontierter Sonnenblende? Das habe ich evtl auch vor.

• Touristenfahrer auf der Nordschleife ;) Ich glaube mein Ober-/Unterkörperverhältnis ist recht ausgewogen. Ich würde aber zustimmen, dass man mit langen Beinen besser sitzt.

Wie sieht das aus mit demontierter Sonnenblende? Das habe ich evtl auch vor.

so wie mit Sonnenblende... bloß ohne :D

Halterung mit Fingernagel aufclipsen, sonnenblende raus, Deckel wieder druf.
    Die halterungen habe ich verbaut gelassen da man sonst die Löcher im Dachhimmel sieht

• 2,06m passen auch... Ab und an komm ich nur mal mit dem Kopf gegen die "Wulst" auf der linken Seite am Dach. Sonst alles ganz entspannt. Nach oben mehr Platz als im alten E91.

"Du willst Rythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus???
    Dann nimm den Bus!!!"

- - - Meine Vorstellung: Hallo aus Hamburg - - -