Kennt jemand die genaue Innenhöhe des F56 in mm? D.h. der maximale Abstand Sitzfläche bis Dachhimmel...
Innenhöhe
-
-
Mit oder ohne Panodach?
-
Mit oder ohne Panodach?
Ohne...
-
185 cm geht
-
Laut n-tv gehen sogar 2,03 Meter.
http://www.n-tv.de/auto/Kleine…hrer-article14355166.html -
Ja, das ist schön, 194cm gehen auch... aber diese genaue Innenhöhe habe ich noch nicht rausgefunden.
-
ich denke wenn man nicht gerade ein Sitzriese ist, kann man mit 2m Körpergröße noch bequem fahren. Es könnte lediglich Probleme geben die Außenspiegel richtig einzustellen. Bin 1.95m und die Spiegel befinden sich in der obersten Position. Ich muss aber auch dazu sagen dass ich eine aufrechte Fahrerposition bevorzuge. Ich finde sogar mit Helm Platz, das ging mit meinem Audi TT nicht.
-
ich denke wenn man nicht gerade ein Sitzriese ist, kann man mit 2m Körpergröße noch bequem fahren. Es könnte lediglich Probleme geben die Außenspiegel richtig einzustellen. Bin 1.95m und die Spiegel befinden sich in der obersten Position. Ich muss aber auch dazu sagen dass ich eine aufrechte Fahrerposition bevorzuge. Ich finde sogar mit Helm Platz, das ging mit meinem Audi TT nicht.
Mit Helm? Fährst Du Rennen mit Deinem Cooper S? Ist das Verhältnis Beine/Korpus bei Dir eher ausgewogen oder hast Du ausgesprochen lange Beine und einen "kurzen" Korpus oder umgekehrt? Denke, wenn die Beine länger sind, sitzt man im Mini besser.
-
Ich bin 183, Sitzriese, sitze mit fast senkrechter Lehne und komme gut zurecht.Sportsitze, ganz nach unten gestellt.
-