Ich persönlich höre sehr basslastige Musik und bei mir dröhnt oder klappert nichts, auch bei sehr hoher Lautstärke nicht
Dröhnen bei Basslastiger Musik Harman Kardon
-
-
Hoffe, ich bekomme nicht auch eine Rappelkiste. Habe mir H/K bestellt um guten Klang zu haben und nicht um alles abzutasten was klappern könnte
-
Hoffe, ich bekomme nicht auch eine Rappelkiste. Habe mir H/K bestellt um guten Klang zu haben und nicht um alles abzutasten was klappern könnte
Denke es sind Einzelfälle und betrifft ja nicht jeden der eine H/K Anlage drin hat.
Ich möchte die Anlage nicht missen. Würde sie mir wieder bestellen, keine Frage. Viele anderer Probleme die hier im Forum geschildert werden, habe ich ja auch nicht alle. Wird schon passen @Caramba!. Ansonsten weiß du ja bescheid, dass du dann nicht der einzige bist -
DIE einzige bitte
Hast recht, wird schon passen! Vertraue da mal auf die Holländer, daß sie alles gut zusammenbauen -
DIE einzige bitte
upps, Sorry
-
So hallo liebe Leute, also hab das Scheppern/Dröhnen weiter eingrenzen können... So wie es ausschaut kommt es von dem "Zentralbass" welcher oben in der Mitte des Armaturenbrett angebracht ist... Irgendwo aus dem Raum, habe nächste Woche sowieso Servie und werde euch dann berichten!
Also doch kein größeres Problem wie anfangs gedacht. Also ist mit Frau Mini doch alles wunderbar.
Grüße aus Bayern! -
Hier wird auch ein durch die Center-Speaker-Abdeckung hervorgerufenes Störgeräusch beschrieben.
Edit: Recht weit unten im Artikel.
-
So, der Freundliche hat das Scheppern beseitigt. Es war ein Aufkleber welcher in einem Spalt oberhalb der Motorraumöffnung hinter der Abdeckung in Schwingung geriet...
Klar für alle
-
Bei mir hats jetzt auch angefangen:/ Montag habe ich einen Termin beim Freundlichen:)
-
Oh Bei mir scheppert noch nichts. Aber falls es doch mal dazu kommt, helfen die Erfahrungen hier sicher beim Eingrenzen.