Also ich finde, Oli benöigt unbedingt noch die MINI Nabenabdeckung feststehend (John Cooper Works) damit JCW immer aufrecht steht.
Das wär was
Also ich finde, Oli benöigt unbedingt noch die MINI Nabenabdeckung feststehend (John Cooper Works) damit JCW immer aufrecht steht.
Das wär was
Danke, Oli Ebenso!
Und wie immer aber...10 cm zu weit vorgefahren
Stimmt, stand vorher richtig, da waren aber die Bremssättel verdeckt
bei den Sonnenuntergängen momentan, konnte ich nich anders und musste grad mal den Dicken wieder vor die Cam stellen
Mega.
Mein Lieblingsbild.
Weil die Sterne auch im Asphalt zu sehen sind... und der Sturz hinten...und überhaupt die ganze Balance im Bild...
Das sind aber zwei Bilder in einem, oder Oli? Weil die RüLi würden sonst viel krasser rausstechen, wenn die 30Sek mit auf die Belichtung eingewirkt hätten, oder?
Das sind aber zwei Bilder in einem, oder Oli? Weil die RüLi würden sonst viel krasser rausstechen, wenn die 30Sek mit auf die Belichtung eingewirkt hätten, oder?
richtig, musste dies sogar aus drei Bildern machen.
Das erste für das Auto, das zweite für den Himmel und das dritte nur für die Rückleuchten.
ich hab vor ner Weile auch ein paar Fotos mit den RüLi gemacht und da war ich auch überrascht, wie stark die doch von ihrer Leuchtkraft sind.
Wenn man sie so normal sieht, meint man das gar nicht.