Mein Favorit ist das zweite Bild, aber wie immer sehr schöne Bilder Oli
MINI JCW F56 vom Bodensee “ Neumiver “
-
-
Der Oli hat's einfach sowas von drauf! Respekt!
-
Selten so eine geile Fotografie gesehen. Das Licht, der Schatten, der Winkel, einfach alles, meeega!
Da sind die ganzen Autokalender und Werbebilder in den Zeitungen Kernschrott gegen...
Warum bitte kannst du so klasse Fotos schießen?
-
Selten so eine geile Fotografie gesehen. Das Licht, der Schatten, der Winkel, einfach alles, meeega!
Da sind die ganzen Autokalender und Werbebilder in den Zeitungen Kernschrott gegen...Warum bitte kannst du so klasse Fotos schießen?
vielen lieben Dank, das geht ja runter wie Öl
Es hat eigentlich primär mit "zur richtigen Zeit am richtigen Ort" zu tun, dazu kommt noch, dass ich extrem unsere Landschaft liebe und natürlich mein MINI, bzw. Autos generell . Das zusammen bietet viel Spielraum da draußen.
Aber selbst bei diesem Bild ist technisch nich alles perfekt , je öfters ich es anschaue, desto mehr würde ich jetzt schon wieder anders machen...
Aber eben, es war früh, Nachtschicht war vorbei, da soll es schnell gehen -
Der Oli hat's einfach sowas von drauf! Respekt!
danke dir. Es macht mir immer viel Freude, wenn ich Feedback zu den Bildern bekomme, wenn es dann noch positiv ist umso besser
-
Da zeigt es sich absolut das MW eine richtig Klasse Farbe ist und warum man sich dafür entschieden hat gegen aller Meinungen
Wunderschönes Bild
-
Richtig schöne Bilder!!
-
YES !!!!
MINI`s nächste Aftersales Kampagne mit einem meiner Bilder vom Dicken
Gestern die Lizenz für 5 Jahre unterschriebenBin gespannt wie es aussehen wird
-
Glückwunsch
LG Micha
-