Dach auf, Sitzerhöhung unter den Po und über die Frontscheibe schauen.
Dafür gibt's Lösungen...
[Blockierte Grafik: http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01663/Top-Gear_1663516c.jpg]
Dach auf, Sitzerhöhung unter den Po und über die Frontscheibe schauen.
Dafür gibt's Lösungen...
[Blockierte Grafik: http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01663/Top-Gear_1663516c.jpg]
Das war ´ne coole Autovorstellung.
Sorry für Off Topic.
Ich kann jetzt auch etwas dazu sagen, da ich meinen Cooper am Dienstag abgeholt habe. Anfangs war ich auch etwas skeptisch, da ich das Sichtpaket blind bestellt habe. Da ich keine Garage besitze und das Kratzen leid bin, habe ich mich für die beheizbare Frontscheibe entschieden.
Nun mein Fazit: Die Drähte sind je nach Lichteinfall mehr oder weniger wahrnehmbar, aber für mich nicht störend. Ich bereue die Entscheidung nicht. Alles richtig gemacht!
Genau so sieht es aus und nicht anders
Ich habe nun 15 Seiten gelesen und ich denke Aufklärung ist nötig Es wird häufig über eine bewusste Handlung gesprochen. Gravierend wird das aber erst wenn das Unterbewusstsein aktiv ist. Das Unbewusste. Link:
Hab heute in 2 MINIs beim freundlichen mit Frontscheibenheizung (F54 S, F56 JCW) dringesessen.
Mein Fazit: Die Drähte sind sichtbar, vor allem vor einem hellen Hintergrund (es schien die Sonne). Die Sicht-"Behinderung" ist vergleichbar mit einer leicht schmutzigen Frontscheibe mit einem leichten Grauschleier. Genau das werde ich mit einer Frontscheibenversiegelung und regelmäßigem Putzen verhindern, damit ich "auf Null" rauskomme.
Ich werde das Sichtpaket bestellen.
Vorhin, Vorführeffekt extrem:
Ein Päarchen bekommt den Clubman gezeigt.
Meint sie zu ihm "schau einmal wie kaputt die den MINI hier hin gestellt haben".
Was sie meinte? Das...
Ich lade das Bild spätestens morgen daheim hoch auflösender hoch.
Das war ein extremer Vorführeffekt und die Dame ultra-misstrauisch
und sowas kaputtes hab ich auch bestellt
muss ich jetzt denn jeden tag die scheiben putzen?
@UnionChuck Liest sich wie ein Blondinen-Witz ... war sie bl... ?
@UnionChuck Liest sich wie ein Blondinen-Witz ... war sie bl... ?
Yes
Zu ihrer Verteidigung muss man sagen, dass der MINI in "perfektem Licht" stand, um es zu sehen...
Ich zeige nachher oder spätestens morgen vernünftige Bilder...
Derzeit Beschränkung durch Datenvolumen.