Unser Vorführer hatte das auch und auf einem Strassenabschnitt waren die Drähte echt störend. Vor dem Auto sah es so aus, als ob die Luft vor Hitze flimmert.
@Eisschokolade ging es ebenso.
Unser Vorführer hatte das auch und auf einem Strassenabschnitt waren die Drähte echt störend. Vor dem Auto sah es so aus, als ob die Luft vor Hitze flimmert.
@Eisschokolade ging es ebenso.
Vor dem Auto sah es so aus, als ob die Luft vor Hitze flimmert.
Hähähä. Das ist ja dann wie im "Death Valley"...
...halt im Taunus.
Cool, bzw Hot.
Richtig, nur so hot war es mit 10°C gar nicht.
Besonders stark ist es an den Fahrbahnmarkierungen aufgefallen.
Im F54 ist die Frontscheibenheizung wesentlich dezenter, im Vergleich zum F55/F56.
Keine Ahnung, woran das liegt!?
Andere Wölbung oder komplett anderes Material?
Egal, für mich im F55/F56 ein NoGo, da extrem störend, für mich.
Wird im Alter noch schlimmer!? Im F54 noch erträglich...
Und für mich überall ein Must-Have
Bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber kann es sein, dass im Hatch die Heizung fast bis an den Rand geht.
Beim Clubman heute war jeweils rechts und links an der A-Säule ein Dreieck ohne Drähte, wo unten an der Motorhaube der Schenkel etwa 10cm lang ist.
Beim Clubman heute war jeweils rechts und links an der A-Säule ein Dreieck ohne Drähte, wo unten an der Motorhaube der Schenkel etwa 10cm lang ist.
Ist beim F56/55 genau so.
1,5 Jahren alt aber sachlich auf den Punkt gebracht!
Ich leide an Migräne, besonders stark bei Kunstlicht wie beispw Neonröhren. Diese Frontscheibe hat bei mir ähnliche Beschwerden hervorgerufen.
Eigentlich ist es logisch, da man dauerhaft durch eine Art Netz schaut. Man muss es nicht dramatisieren, aber Jeder der in irgendeiner Form Licht- oder Sichtempfindlich ist sollte zunächst eine Probefahrt machen!
Ich hab die Frontscheibenheizung jetzt sowohl bei @tanni4yous Sir Happy gesehen (und auch nachts bei Gegenverkehr) und jetzt auch im Clubbi.
Mein persönliches Empfinden, es stört mich extrem. Alles verschwimmt (nachts richtig furchst, es verstärkt die Scheinwerfer der entgegen kommenden Autos noch) und gestern beim Clubbi hatte ich sogar zeitweise das Gefühl, mir dreht's im Kopf! Gerade bei sehr dicken weißen Linien auf der Fahrbahn.
Aber wie gesagt, so empfinde ich! Vielleicht bin ich auch ein kleines Sensibelchen.
Vielleicht bin ich auch ein kleines Sensibelchen.
Du bist ein Mädchen . Du darfst das sein .