Drähte der Frontscheibenheizung sichtbar und/oder störend?

• Klar, wer sich daran stört, der sollte die Finger davon lassen. Stören ist auch was anderes als gewöhnungsbedürftig. Ich sehe die Drähte auch heute noch sehr oft. Aber selbst wenn ich sie sehe störe ich mich nicht daran. :) Ob das Feature es jedoch noch einmal in meine Konfiguration schaffen würde, dass werden wohl erst die nächsten Winter zeigen. In Winter 1 war die Heizung glaube ich 2 oder 3 mal im Einsatz. :)

• Ich sehe sie hin und wieder auch noch aber mich stören sie nicht. Obwohl ich meinen Mini Anfang März bekam durfte ich schon noch direkt ein paar mal in den Genuß kommen vorne nicht mehr kratzen zu müssen. Ich finde das so etwas von genial und würde es glatt für alle Scheiben nehmen wenn bestellbar ☺

• Das Entscheidende (stört/stört nicht) ist das Unterbewusstsein!

Von daher macht es wenig Sinn, zu philosophieren...
    Achtet man bewusst darauf, hat es Nichts mit dem Empfinden zu tun, welches die Menschen empfinden, die es stört.

• Hallo,
    Ich hatte vor kurzem ja eine Probefahrt mit einem Cooper S und der hatte auch die beheizte Fontscheibe.
    Tagsüber ohne Sonnenbrille habe ich die Drähte nicht bemerkt. Mit Sonnenbrille (polarisierend) habe ich sie wahrgenommen.

Ganz schlimm fand ich es aber nachts bei Gegenverkehr. Da gab es dann um die Scheinwerfer des entgegenkommenden Fahrzeugs leichte Sternspuren etwa in 1 Uhr, 5 Uhr, 7 Uhr und 10uhr.

Das hat mich dann doch sehr gestört und auch dazu geführt, dass ich das Paket nicht in die Auswahl gebracht habe.

• In der Übergangszeit lasse ich den MINI ja gerne nachts noch draußen stehen und heute morgen hatte ich bei 5 Grad die beheizbare Frontscheibe schon 2 x in Aktion...

Erst musste ich 10 Kilometer zum Straßenverkehrsamt, wo er 15 Minuten gestanden hat und da er dann wieder beschlagen war, kam die Scheibenheizung gleich zum zweiten Mal zum Einsatz...

Einfach klasse diese SA :love:

• Ich habe meinen jetzt ja auch.... die Drähte fallen mir nur auf wenn ich darauf achte sonst beim fahren merke ich sie nicht. Meine Freundin hat sie gar nicht bemerkt und meinte auf nach frage nach langer Suche da sind Punkte in der Scheibe

One D, Bj 2015, 199.000km

Dahin gleiten, das kann er einfach...

• Also ich bin heute den neuen Clubbi Probegefahren. Der hatte das. Ich habe es aber nur festgestellt da er einen Schalter an einer Stelle hatte wo meiner keinen hat ;) . Man muss schon sehr genau Schauen um da was zu sehen.