Drähte der Frontscheibenheizung sichtbar und/oder störend?

• So hab euch heute Morgen bei kalten -5C° und heftigem Winter Reif auf der Scheibe , ein kleines Video gedreht.
    Warum für mich die Frontscheiben Heizung wirklich seine €'s Wert ist.

Hab extra die Wischer paar mal laufen lassen,
    um den Unterschied vom Aufwärmen zu fassen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• also in der Zeit hab ich die Scheiben mit dem Eiskratzer auch frei gemacht...gut wem die Bequemlichkeit besser liegt der wartet dann im Auto.
    Wer eine Garage sein Eigen nennt der kann auch gerne darauf verzichten.

MFG
    gente

+ F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

--> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

• 1:50 Minuten, mal das Video angeschaut wie lange das ist!!!
    Da hol ich aber locker den Kratzer aus dem Auto und mach die Frontscheibe frei!
    bei mir friert da nichts nach...von Innen nur bei Feuchtigkeit im Auto und dann kannste deine Klima auf Enteisen stellen da ist die Scheibe in weniger als 30 sek wieder frei.
    Aber egal kann jeder machen wie er will!

MFG
    Gente

+ F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

--> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

• Wer eine Garage sein Eigen nennt der kann auch gerne darauf verzichten.

Kann keine Garage mein Eigen nennen, dafür ist diese Lösung (für mich mal) perfekt.
    Zwingt ja kein MINI Verkäufer/-in Irgendjemandem , die Scheibenheizung anzukreuzen & zu bezahlen.

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Super Idee mit dem Video, danke, aber: Das ist noch die zame Variante gewesen, denn was ist denn mit den Seitenscheiben usw. ?... Die Frontscheibe alleine dauert schon so lange und man friert sich den A.. ab.

Ich mache Motor an und alle Heizungen an, dann fixx raus und Seiten und LED frei und dann fixx wieder rein, mit Wisch&Wash ist das Eis da vorne auch in der halben Zeit weg.

RICHTIG interessant wird die heizbare Scheibe, wenn es mal einen dicken fetten Eisregen gab und ein Eispanzer auf er Scheibe ist, DA lob ich mir das Sichtpaket.

• Ich habe eine Garage und bin trotzdem froh das Teil geordert zu haben...

Stand seit Jahren ganz oben auf der Wunschliste