Ich find's toll und nicht störend
-
-
Hätte heute morgen mir auch gewünscht , dass die Wischblätter entfrieren. (Aussen T° -4 bis -6°C)
Da half die Fensterheizung & Innenraum-Heizung auf Vollpower zu den Fenster auf 28°C nix.
So sah das Fenster nach fast 40' Fahrt aus....
(Die Wischblätter waren durch die Kälte verbogen & machten die Scheibe nicht sauber)
Wenn es morgen wieder so kalt wird , bekommen die einen Sprutz Enteiser vor der Fahrt.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Qa3eDIf.jpg]
-
-
In der Straßenlaterne und dem Bremslicht vom Auto drunter sieht man die Drähte gut. Gerade bei den Lichtverhältnissen KÖNNEN sie stören.
Bin froh, dass ich die gar nimmer sehe.
-
Genau an diesen Stellen ist es mir direkt ins Auge gefallen. Würde mich nerven.
-
Prima das ich mal wieder zu den 1% gehöre
-
Vielleicht sind es doch mehr @tanni4you
Ich kenne mehrere Menschen, die meist aus gesundheitlichen Gründen davon absehen,
die Heizung zu ordern. Mich persönlich stört es einfach nur... -
Aber mal was anderes. Warum gibt es die Scheibe eigentlich gefühlt schon immer bei MINI, aber bei der Mutter gibt es sie nicht. Ist das was typisch britisches, oder woran könnte das liegen?
-
Gute Frage...
-
Toll - zum ersten Mal in diesem Winter musste Nemo draußen stehen und bei -3 Grad war die Frontscheibe leicht zugefroren... Frontscheibenheizung ca. 30 Sekunden eingeschaltet, gewischt, fertig!